![]() |
|
|
#32 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Zylinderkopf - unglaublich
Zitat:
Man will ja schließlich die Kolben scho in der Serie so leicht wie nur möglich haben. Was eben auch bedeutet....so dünn wie nur möglich. Da würde ich nix mehr ausfräsen. Das war eine Methode aus den vorigen Jehrtausend. Als die Kolben noch Massievwahre waren. Bei modernen Kolben, und vor allem bei Schmiedekolben ist das extrem kritisch. Und wenn man es mal überdenkt.......das einbauen einer dickeren Dichtung ist wohl weniger aufwändig. ![]()
__________________
Das Problem beim Katz und Maus spielen ist. Zu wissen ob du die Katze bist. Geändert von Bimo (16.07.2015 um 16:53 Uhr). |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zylinderkopf | docani68 | MKIII | 15 | 08.05.2014 10:51 |
| Zylinderkopf | FreddyFreak | Tuning | 10 | 23.03.2014 21:30 |
| HKS Zylinderkopf vom Terror-Tuner | speeedy | Biete | 4 | 30.01.2010 20:25 |
| Zylinderkopf MA70 Turbo | Festus | Biete | 6 | 29.07.2007 00:58 |
| Zylinderkopf geplant | Sawyer | Technik | 7 | 17.05.2006 14:41 |