![]() |
|
|
#20 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Suche jemand der meine Supra neu aufbaut Köln
MZKD, F-Con, FCD, Wideband-Lamda, 3"Abgasanlage, großer LLK und Kühlsystem Öl und Kühlwasser optimieren und probieren. Nichts ist ewig haltbar und gerade wenn Leistungssteigerung mit im Spiel ist geht es mit der Lebensdauer nach unten, man muss den Moment einfach genießen oder ;-) ?
Bevor ich 10.000€ in den 7M Motor rein versenken würde für 300PS und ein wenig mehr vielleicht, lieber den Umbau auf 2JZ investieren. Geändert von patrickp1979 (08.06.2015 um 01:23 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche Supra zum kurzen fahren | Toshi | Suche | 11 | 27.04.2010 19:48 |
| Suche Supra MKIII | HorstE | Suche | 11 | 15.06.2009 12:22 |
| Suche Supra MK III | 4 Aces | Suche | 9 | 14.02.2009 09:45 |
| Suche eine Supra Supra MkIV | Nino1989 | Suche | 11 | 18.06.2008 18:14 |
| Supra MK 3 Komplettset | 8PotCaliper | Biete | 25 | 24.05.2008 00:15 |