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Alt 07.06.2015, 16:44   #1
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
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Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Suche jemand der meine Supra neu aufbaut Köln

Zitat:
Zitat von EURoBa Beitrag anzeigen
Aufmerksam lese ich hier diesen Fred!
Denn auch ich habe einen 7M (Schalter). 350-380PS kommen mir sehr vernünftig vor. Zumal das 'Gefährt' ja auch (sagt schon der Name!) 'fahren' soll. Wer hat schon das Geld, Zeit und Lust für 100Km Fahrt - 5 Std. Werkstatt in Kauf zu nehmen.

Was mich jetzt genau interessieren würde, was muss man dafür in die Hand nehmen und was muss gemacht werden. Sind sehr viele Umbaumaßnahmen dafür nötig? Ich mag es, zum Beispiel, nicht, wenn im Innenraum übermäßig viele Instrumente (die ganz sicher ihre Berechtigung haben) verbaut werden. Geht das nicht auch ohne?
Des Weiteren, strebe ich das H-Kennzeichen an. Als solches müßten die Modifikationen schon dezent (oder im Inneren des Motors) verwendet werden.

Und nun die letzte Frage?
In wie weit wirken sich die Leistungesteigerungen auf die Geschwindigkeit aus? Oder ist es viel mehr der Durchzug, und die Endgeschwindigkeit eher marginal?
Denn dann sollte man doch auch noch über Kosten zum wiedererlangen der Sicherheit, nachdenken. Bessere Bremsen, etc...

Gruß EURoBa
Also wenn es Problemlos bleiben soll würde ich max. bis Fuelcut (ca. 280 PS) gehen. Bei 350-380 brauchst du schon nen anderen Lader und noch bissle Zeug dazu.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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Alt 07.06.2015, 17:02   #2
EURoBa
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EURoBa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche jemand der meine Supra neu aufbaut Köln

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
Also wenn es Problemlos bleiben soll würde ich max. bis Fuelcut (ca. 280 PS) gehen. Bei 350-380 brauchst du schon nen anderen Lader und noch bissle Zeug dazu.
Einen anderen Lader würde ich noch akzeptieren...

Dazu muß dann doch auch noch die Benzinzufuhr noch gewährleistet werden sprich, größere Düsen.... Was dann doch auch noch wieder ein Eingriff in die Steuerelektronik bedarf...

Was muss man denn da in etwa in die Hand nehmen, um das alles realisieren zu können????
350-380PS dürften ja doch ziemlich standfest sein. Alltaugsgauglich...

EURoBa
__________________
Mein Blog zur SUPRA (...) // Verbrauch:
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Alt 07.06.2015, 17:07   #3
gitplayer
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gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Suche jemand der meine Supra neu aufbaut Köln

Ohne den Motor komplett zu nachen halten auch 350 nicht lange.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
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Alt 07.06.2015, 18:07   #4
Chronoworks
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Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 1.863
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Chronoworks zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: Suche jemand der meine Supra neu aufbaut Köln

Ein 400 PS Umbau von guter Serienbasis kostet in "haltbarer" Version etwas zwischen 6000€ und 10000 €, wenn es vernünftig werden soll und man nicht selber schrauben kann.

Jedes Turbofahrzeug ist alltagstauglich bis man so scharfe Nocken einbaut, dass das Standgas bei 2000 U/min liegen muss um zu drehen. Der Rest ist immer "alltagstauglich", auch 1000 PS.

Aber wer fährt die Supra die man liebt schon als Alltagswagen...

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
über Jahre eben so um 320-330PS (CT26 voll ausgedreht eben)..
Da hat er vollkommen Recht. Mehr ist mit CT26 nicht drin und kostet dann eben besagtes Geld.
__________________
"Chris, that isn't glare from the HID's. Everytime a 7m makes it through WOT without blowing up, God sacrifices a star and throws it towards earth."

Geändert von Chronoworks (07.06.2015 um 18:14 Uhr).
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