![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Kabelbaum Motor Unterschiede 1988 u. 1989
Das vordere VSV ist für die "Heißstartanhebung", hebt den Benzindruck beim starten des heißen Motors an.
Geht auch ohne, aber ich würds drin lassen. Das hintere ist vom eh unnützen EGR, und kann weg, wie das ganze EGR. Aber auf jeden Fall den Unterdruckschlauch verschließen der sonst an das VSV geht.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|
|
#3 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Kabelbaum Motor Unterschiede 1988 u. 1989
Ja, das Richtung Getriebe. Dann hast halt kein funktionierendes EGR mehr.
Aber wer will das schon haben... Würde das ganze EGR-Gelumpe eh gleich mit wegbauen. Block-Plate drauf und fertig.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 1jz Kabelbaum | partigiano | Allgemein | 0 | 12.07.2014 20:09 |
| Kabelbaum für '92er AT Turbo | suprafan | Biete | 2 | 22.12.2009 18:52 |
| Kabelbaum probleme | Der Bär | Technik | 0 | 17.09.2008 23:27 |
| kabelbaum (fahrgastzelle) | Mike B. | Technik | 4 | 25.06.2005 23:27 |
| MKIII Turbo Kabelbaum, ECU, AFM | Vangsoe | Suche | 0 | 15.12.2004 15:05 |