![]() |
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Öl aus BOV
Wenn der Lader noch nicht komplett fritte ist, bau ihn aus und lasse ihn überholen. Das kostet idR nicht die Welt, du hast aber aus der Richtung erstmal Ruhe. Dann kannst du relativ sorgenfrei mit etwas mehr Druck fahren.
Wenn du einen anderen Turbo willst, hängt da ein gewaltiger Rattenschwanz mit dran. Zumal WENN man sich den Riss gibt, kann man auch gleich einen größeren, besseren und viel effektiveren Lader nehmen. Da drehst du dann aber auch gleich ordentlich an der Leistungsschraube, sprich du brauchst eine andere Kupplung, Spritsteuerug etc.. Wie lang der Motor das mitmacht, ist eine Lotterie. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| frage zum Bosch bov | Kai82Essen | Technik | 11 | 08.09.2011 18:18 |
| !! Titan Downpipe, Bov ´s !! | supra-didi | Biete | 17 | 10.09.2007 22:23 |
| Position BOV wie entscheidend? | echt_weg | Tuning | 53 | 25.06.2006 22:31 |
| JDM Style BOV exclusiv bei SupraSport Europe | SupraSport | SupraSport Europe | 10 | 06.04.2004 21:52 |
| BOV - passt nicht! HILFE | Kryger | Tuning | 30 | 28.03.2004 16:53 |