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Alt 20.05.2015, 12:57   #1
Amtrack
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AW: Zündaussetzer leerlauf

Den einen kann man sogar dran lassen mein ich.
Evtl. sogar beide.

Du nimmst ja nur die Einsätze aus dem ISC und säuberst die (richtige Reihenfolge beim Zusammenbau beachten).
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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Alt 20.05.2015, 13:51   #2
gitplayer
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gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Zündaussetzer leerlauf

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Den einen kann man sogar dran lassen mein ich.
Evtl. sogar beide.

Du nimmst ja nur die Einsätze aus dem ISC und säuberst die (richtige Reihenfolge beim Zusammenbau beachten).
Der Kolben an dem Ding muss auch sauber gemacht werden.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
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Alt 20.05.2015, 20:07   #3
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: Zündaussetzer leerlauf

Die Zündkabel würd ich auch mal checken wenns noch alte Dinger sind.
Also nicht nur optisch anschauen, sondern den Widerstand messen.
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
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Alt 20.05.2015, 20:34   #4
Derflo
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Derflo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zündaussetzer leerlauf

So, hab jetzt mal das isc Ventil gereinigt, aber leider keine Besserung.
War eigentlich super einfach, sogar für mich obwohl ich nicht gerade begabt bin im Schrauben

Zündkabel und zündspulen sind bestellt. Und ja es sind noch die originalen drin.

Komisch ist auch, wenn ich im Stand in D bin ist die Drehzahl so bei 600 Umdrehungen. Da sind diese zündaussetzer stärker spürbar wie wenn ich in P bin, da geht die Drehzahl ca. auf 900 Umdrehung und die Aussetzer sind weniger spürbar.

Ist das überhaupt normal das die Drehzahl hochgeht wenn ich in P schalte ?

Im Anhang noch die Bilder vom ISC Ventil. Hat sich ziemlich was angesetzt nach so vielen Jahren.

Gruß Flo
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Alt 20.05.2015, 21:03   #5
gitplayer
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AW: Zündaussetzer leerlauf

Zündspulen?

Ich hoffe mal du meinst Zündkerzen.

Wenn ich mir das Bild so ansehen, ich hoffe, du hast auch die Membran aus der Öffnung an der Ansaugbrücke rausgenommen und gereingt?
Sonst kannst das grad nochmal machen.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
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Alt 20.05.2015, 21:18   #6
Derflo
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Derflo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zündaussetzer leerlauf

Oh, die Membran habe ich nicht rausgemacht
Naja macht nix ist ja kein Hexenwerk das nochmal abzubauen.

Ja ich meine die zündspulen beim verkaufsthread von zwutsch.

Neue Kerzen wurden zwar erst vor ca. 3000 km gemacht, aber kann ja nie schaden.

Ist es empfehlenswert einen wärmewert kälter zu nehmen wenn ich nur Stock unterwegs bin ?

Gruß Flo
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Alt 20.05.2015, 21:28   #7
Mk3Luxemburg
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Mk3Luxemburg zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: Zündaussetzer leerlauf

Platin-Zündkerzen: Denso PQ20R-P8
Zündkabelsatz: NGK TX08

Kauf die Zündkerzen und die Zündkabel in einem Zubehör-Handel.Bei Toyota kosten beide's Schweineteuer.

[Foto_01] [Foto_02]

Fals Iridium Zündkerzen erwünscht ist, ich hätte noch welche anzubieten.
__________________
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_______________Neuwertige OEM-Teile günstig auf Bestellung________________

Geändert von Mk3Luxemburg (20.05.2015 um 21:33 Uhr).
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Alt 20.05.2015, 22:20   #8
gitplayer
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gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Zündaussetzer leerlauf

Zitat:
Oh, die Membran habe ich nicht rausgemacht
Naja macht nix ist ja kein Hexenwerk das nochmal abzubauen.

Ja ich meine die zündspulen beim verkaufsthread von zwutsch.

Neue Kerzen wurden zwar erst vor ca. 3000 km gemacht, aber kann ja nie schaden.

Ist es empfehlenswert einen wärmewert kälter zu nehmen wenn ich nur Stock unterwegs bin ?

Gruß Flo
Jetzt wird langsam ein Schuh draus, drück erstmal alle Zündkerzenstecker richtig drauf. Das gat sich nämlich schnell, dass da einer nicht richtig sitzt.

Tausch auch nicht auf Verdacht wild irgendwas aus. Könntest doch einfach mal nach der Reuhe die Stecker abziehen und schauen, wann sich nichts am Motorlauf ändert. Der Zylinder fehlt dann nämlich.

Wenn sich immer was ändert, dann liegts nicht an der Zündung.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
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