![]() |
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Sensoren unter der Sauge
Den Rückfahrscheinwerfer Stecker reißen viele ab, ist auch einfach zu reparieren. ABS Sensor wäre blöd, das ist ein induktiver Drehzahlsensor.
Beschreib mal die abgebrochenen Sensoren. Die Klopfsensoren haben 1 pol. graue Stecker und sind in den Block geschraubt. Schlüsselweite glaub ich 27.
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Dringend für 1JZ! Downpipe mit EGT Sensoren, Frontsump-Turboölrücklauf und Ölpeilstab | Pain | Allgemein | 1 | 29.06.2012 15:43 |
| Bin neugierig egt Werte bei 6 egt sensoren | Dark Shadow | Sonstiges | 14 | 06.05.2012 20:51 |
| Was fehlen da für Sensoren am Getriebe? | Pain | Technik | 10 | 26.01.2012 20:25 |
| Parktronik mit 8 Sensoren | supradiabolo | Biete | 7 | 19.10.2007 11:26 |
| sensoren für die lambdaanzeige !! | sleep1975 | Technik | 9 | 06.03.2005 02:52 |