![]() |
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Sensoren unter der Sauge
Hallo,
die zwei "identischen grünen" Sensoren sind wohl die Klopfsensoren. Das schmeisst auf jeden Fall die MKL. Wie kann man da was abbrechen ? Am Schaltgetriebe gibts zwei steckverbindungen bzw. Kabel: - Rückfahrscheinwerfer, kleiner weißer stecker 2pol. - ABS-Sensor, 4pol. Gruß John
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Dringend für 1JZ! Downpipe mit EGT Sensoren, Frontsump-Turboölrücklauf und Ölpeilstab | Pain | Allgemein | 1 | 29.06.2012 15:43 |
| Bin neugierig egt Werte bei 6 egt sensoren | Dark Shadow | Sonstiges | 14 | 06.05.2012 20:51 |
| Was fehlen da für Sensoren am Getriebe? | Pain | Technik | 10 | 26.01.2012 20:25 |
| Parktronik mit 8 Sensoren | supradiabolo | Biete | 7 | 19.10.2007 11:26 |
| sensoren für die lambdaanzeige !! | sleep1975 | Technik | 9 | 06.03.2005 02:52 |