![]() |
![]() |
#17 |
Terminator
|
aus erfahrung würd ich auch eher auf krümmer oder turboanschluss tippen - beim starten mal die motorhaube auf machen und em besten jemand anderen starten lassen - kannst die ersten paar sekunden auch optisch sehr genau sehen, ob es da irgendwo raus bläst - mal abgesehen von einer etwas höheren geräuschentwicklung, die bei warmen motor nach lässt.
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
ok, wenn du nicht mal aus der parklücke kommst...
mach den drucktest, würde mich nicht wundern wenn da mehrere schläuche im eimer sind. reifenventil gibts in jeder werkstatt, ist ein pfennigartikel. wenn der schlauch vom lufi zum turbo auch im eimer ist wundert es mich nicht.
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Hatte sowas ähnliches auch... Da war ein Stehbolzen (beim Krümmer) aus dem Kopf gerissen (der hinterste natürlich, damit sichs rentiert)...
Da brauchste aber dann nen guten Bastler. Mir hat einer mit ner Winkelbohrmaschine aufgebohrt und nen Helikoleinsatz verpaßt. Danach wars weg...
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Hy Supra 2700, wo haste den Bastler her?!
Habe jetzt jede Stellung ausprobiert an die ich rankomme wo es rausblasen könnte. Habe auch heute mit dem Vorbesitzer telefoniert der nochmal bestätigt hat, das der Motor noch nicht richtig eingefahren war als ich Ihn bekommen habe, nach einer Motor-Generalüberholung. Da vermute ich was ja schon ein paar mal zur schrift kam, das der Krümmer o.ä. Leck sei (Dichtung?). |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Terminator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Das war das Peugeot-Autohaus Brunner in Wangen (bei Starnberg in Bayern
![]() ![]()
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Bestandsaufnahme: Habe mich heute mit drummer getroffen und mal eine Runde mit seinem Auto gedreht:
1. Läuft auf allen Zylindern 2. Turbo baut Drock auf 3. BOV ist dicht 4. Motor blitzblank und dicht 5. hat der Wagen komischerweise eine Beschleunigung wie eine Wanderdüne. ![]() ![]() Ist eine AT, die Tachowelle ist kaputt (Der Tacho zeigt nichts an!) und hat Fehlercode 42. Da ist der Wurm drin! Aber wo??
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
kaltlauf schlecht
Jeden morgen muss ich nach dem Starten eine Minute warten bis ich aus der Parklücke komme, dann krich ich die nächste Minute vor mich hin bis dann plötzlich wie am Gummiseil gespannt ich nach vorne schnelle (oder so).
Genau das Prob hab ich auch da gibst Gas wien irrer es kommt nichts und dann afhr ich übern Kanaldeckel und die Hölle bricht los und wenns dann nass ist haste Probs geradeaus zu fahren |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Kann zwar nix dazu sagen, aber das liest sich schon schei**.
Bleibt nur zu hoffen, daß das Probleb nicht zum Standartwehwechen alà BHG mutiert ![]()