![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (4)
![]() |
Meine Heizung zickt
Jaja ich weis alle Alteingesessenen hier würde mich am liebsten gleich steinigen und sagen Suche benutzen, Heizungsventil kaputt, ZKD, usw...
![]() Die Heizung funktioniert... Naja nur manchmal es kommt schön warm dann wieder Arschkalt (Regler aber auf 30c ) dann drücke ich Umluft kommt wieder warm? schalte ich die Lüftung zurück kommt wieder kalt ![]() Also blöd gesagt muss ich das Bedientei der Klima als Klavier benutzen das durchgehend warm kommt. Aber das beste kam heute beim nach Hause fahren. Schön gemütlich hinterm berg gefaren wurde dann aber kalt da die Sonne weg war ich natürlich wieder am Klavierspielen dran weil ichs warm wollte und drückte die Umluft-Taste auf einmal ging nichts mehr die Supra rollte aus und blieb stehen konnte zwar starten aber nichts mehr ging (sprang nicht an)? Umluft abgeschaltet und sie sprang wieder an ![]() Hatte schon jemand sowas ? Das Bedienteil evtl. defekt ,obwohl ja alle Funktionen einwandfrei gehen? Also Ventil schließe ich aus (kommt ja warm) ZKD auch da die noch gut ist (kein wasserverlust, kein blubbern, rauch usw.) Entlüftet ist auch. Aber das mit dem abstellen des Motors kann ich mir nicht erklären? Hoffe jemand hat ne erklärung. Lg Daniel
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
![]() |
AW: Meine Heizung zickt
So gestern lief sie garnicht mehr.
Also ob es jetzt mit dem Klimabedienteil zu tun hat glaube ich nicht mehr. Habe alles durchgemessen Sicherungen sind ganz aber ich bekomme kein Strom beim BenzinpumpenRelais (Relais geht und Vorwiederstand ist auch gut). Ich habe die Sicherungen jetzt im Motorraum und Fahrerfußraum kontrolliert. Aber einige Sicherungen die ich im Schaltplan gesehen habe habe ich im Auto nicht gefunden zb. die Kabelsicherungen Main 1 und Main 2 habe nur das Main Relais gefunden. Oder gibt es vielleicht eine typische Stelle wo ich vielleicht nach einem Kabelbruch suchen kann? Habe jetzt einfach mal Z-Plus auf die Pumpe gelegt das ich zumindest nach Hause fahren konnte. Danke für die Hilfe Lg Daniel
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
-Circuit Opening relay oben rechts im Bild: http://cygnusx1.net/Supra/Library/TE...px?S=Main&P=46
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
Also das werde ich jetzt gleich mal am abend kontrollieren ob das noch geht.
![]() |
![]() |