![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Biete Unfall-Supra RZ, Facelift, VVTI, 6 Gang
Jungs bleibt mal auf dem Teppich Jay hat schon Recht die Kohle für die Teile gibt es recht schnell, der Markt für gebrauchte GUTE & SELTENE Teile ist vorhanden und dort wird auch gut bezahlt.
Außerdem muss man ja nicht alles sofort runter machen nur weil einer ne bestimmte Preisvorstellung hat, der Preisanstieg für gute Teile und komplette gepflegte/org Fahrzeuge ist jetzt schon abzusehen und davon werden org. LHD Modelle in den nächsten 10 Jahren am meisten profitieren, da werden wir bald beim ehemaligen Neupreis in DM liegen. RHD werden dieses Niveau nicht erreichen aber dort lohnt der Einzelteileverkauf. @Jay Die Jungs meinen das hier nicht böse, bzw kennen den Markt nicht wirklich.
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Rechnen wir doch mal neu.
Motor 3000 (wenn man die bekommt, ich bin gespannt, heute will wieder einer kommen der den VVTi uuunbedingt haben will) Getriebeumbau 5000€ Recaros (von mir aus) 700€ Carbonlenkrad 500€ (ganz bestimmt ![]() Schwarzer Teppich 200€ (glaub ich niemals dran) Bremse 800€ (glaub ich ebenfalls niemals dran) Diff 500€ Macht 10500€. So, und dann hab ich noch das Zeug was fast jede andere Mk4 RHD bietet. Bremsen weg, Motor weg, diff weg. Rest nur in verunnfallt, wer weiss was da alles in Mittleidenschaft gezogen wurde wenn die Räder schon schief stehen. So, wenn ich jetzt 12000€ dafür ausgebe, dann ist es eine Nullnummer. Dann steht die Mk4 noch nicht bei mir, ich habe noch nicht eine Minute mit Ausbauen, sauber machen, Fotos machen, Verkaufsangebote erstellen, Verhandeln, Verpacken, zur Post bringen, oder Zeitnehmen fürs Abholen bei denen eh nur 50% kommen, verbracht. Ich mein, wenn ich ne Tauschbude als Unternehmen im echten Leben habe, dann dreh ich doch den Schlüssel um. Beschäftigen kann ich mich selber.
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Wobei man fairerweise sagen muss es sind "in etwa" Preise. Bei einem gibts 100 € mehr, beim anderen 100€ weniger.
Ob jetzt 10.500 10.300 10.700 plus evtl 1500€ für Rest. So kommt man auf die Nullnummer von 12.000. ich glaube es lohnt sich für 12.000 für a) Leute die schlachten wollen und lange Zeit haben die Teile zu verkaufen um Gewinn dran zu machen b) Wenn es richtbar wäre (!), 5000€ reinzustecken um dann eine verunfallte Mk4 nontarga RHD für 17.000€ zu fahren. Und für das Geld, da leg ich 3€ drauf und kaufe eine LHD Mk4. Ohne Unfall.
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Irgendein dummer findet sich immer, aber wer so einen Quote ausruft, muss auch die Reaktionen darauf vertragen. Wenn das alles tatsächlich so ist würde ich die Kiste im MkIV Forum verkaufen und mich hier gar nicht lange aufhalten. Gruß John
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
War so klar
![]()
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Mal schauen, ob die Kiste, wie die schweizer Supra, in 6 Monaten wieder auftaucht
![]()
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ihr seid so geil, soll ich euch jetzt noch Emailverkehr hier reinposten?
Wagt mal einen Blick ins MKIV Forum, dann könnt ihr sehen, das innerhalb eines Tages genug Anfragen bekommen habe, ohne so dämliche Kommentare. Diese MKIII Spezies... ![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
im mk4 Forum sind 90 % der user mit linken Händen ausgestattet.... hier schrauben fast alle selber und das schon seit Jahrzehnten und wir sind hier alles arme Schweine,die sich nee mk4 lhd 6 gang (dat einzige Auto wat ich als Neuwagen hatte, wohl gemerkt vor über 20 jahren!) nicht leisten können,gelle!! es gibt schwacke listen,selbst für youngtimer,da kannste mal reinschauen wat nee mk4 kosten darf, ach ja ich vergass,die mk4 jüngers zahlen seit fast at 4 eh alle Mond preise ![]()
![]() |