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#1 | |
Captain Slow
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AW: Fuel cut möglich bei no spd signal und 4000rpm?
Zitat:
Ist die Schlauchschelle am Heizungsschlauch auch ok?
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Fuel cut möglich bei no spd signal und 4000rpm?
Meinst du die Schraube in Bild? Da ist glaub ich Öl drunter, Überbrückung camschaft Räume links und rechts. Ich meine die Schraube zwischen 6e en 5e Zündkerze unter der Abdeckung. Läuft da Wasser drunter? Ein Riss dort ist ungewöhnlich. Compression der zillinder sind io.
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#3 |
Captain Slow
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AW: Fuel cut möglich bei no spd signal und 4000rpm?
Stimmt, ich bin grad in der Etage verrutscht. Die dicken Schrauben zwischen den Zylindern müssten zum Kühlmittelkanal gehen.
Hier hat bitsnake mal einen Zylinderkopf zersägt, ist ganz interessant: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=18842 Wenn aber unter der Abdeckung das Leck wäre, dann wäre nicht so viel Kühlmittel obendrauf, oder? Wenn das Kühlmittel von oben kommt, dann kann es eigentlich nur mit dem Heizungsschlauch zu tun haben ![]() Oder ist das Kerzenloch komplett vollgelaufen und dann übergelaufen? Vielleicht musst du mal eine Weile den Motor laufen lassen und beobachten, wo sich das Kühlmittel zuerst sammelt.
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Fuel cut möglich bei no spd signal und 4000rpm?
diese Verschlusschrauben werden in der Tat öfter mal undicht. der Witz ist, man kriegt die so gut wie nicht rausgeschraubt, selbst wenn die undicht sind. Man sieht das meist an den vertrockneten Spuren des Kühlmittels. In aller regel verdunstet das Wasser bei heissem Motor, so dass man nur selten wirklich Wasser im Kopf stehen sieht.
erprobte Reparaturmethode: Diamant Dichtol HTR mit ner kleinen Spritze oder zur Not Pinsel in der Nut auftragen. warten, einziehen und aushärten lassen. http://diamant-polymer.de/de/products/dichtol/versions/
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Fuel cut möglich bei no spd signal und 4000rpm?
Wasser stand bis zum Rand vol und ist über gelaufen. Das die Zündung so gut noch lief ist ein Wunder. Ein volles Glass g12+ habe ich daraus gesaugt. Werde mal versuchen die Schraube raus zu drehen, ansonsten verkleben. Habe lieber eine dauerhafte Lösung.
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Fuel cut möglich bei no spd signal und 4000rpm?
ich will nicht sagen das rausdrehen unmöglich ist. aber das haben schon viele vergeblich versucht. also nicht wundern falls das nicht gehen will.
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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