![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Blitz Boostcontroller anschluss
Zitat:
Dein Boostcontroller müsste von der Ansaugbrücke her gesehen VOR dem Ventil angeschlossen sein. Liegt er dahinter, ergäbe das das von dir beschriebene Verhalten. Im Bild rechts sind original der Drucksensor für die Economy Anzeige, der Tempomat und der Drucksensor für die Ladedruckanzeige angeschlossen.
__________________
- Schadstoffstark und leistungsarm |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Blitz Boostcontroller anschluss
um auf das Thema mit dem Boostcontroller zurückzukommen, das Gerät hängt an diesem markierten Schlauch, recht weit hinten wie auf dem Bild 2 Posts unter diesem zu sehen.
Ich dachte der Controller müsste _vor_ der Drosselklappe sitzen? liegt hier der Fehler? Wenn ja an welchen Anschluss sollte man idealerweise gehen? (möglichst mit Bild *g) danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Blitz Boostcontroller | Elmo | MKIII | 1 | 20.11.2012 23:18 |
Blitz Boostcontroller | Didau | Biete | 2 | 25.02.2012 20:57 |
Blitz Dual SBC Boostcontroller | Pred | Biete | 1 | 30.04.2011 22:23 |
Blitz MK4 auf dem Nürburgring | Amtrack | Multimedia | 3 | 14.05.2008 20:32 |
Blitz SBC i-DIII Boostcontroller | Alonso | Biete | 2 | 12.06.2006 08:56 |