Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2015, 13:32   #1
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.734
iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Turbo, LLK und was geht noch?

bitte nicht vergessen das die A/T etwas länger übersetzt ist als der Schalter. Wenn man Leistung hat, ist die erreichbare Endggeschwindigkeit höher als beim Schalter (beim Serien Drehzahl-Limit). Die nicht vorhandenen Schaltpausen bringen auch ganz ordentlich was, der Lader dreht einfach immer schön weiter weil man nicht vom Gas gehen muss.

Geht wie Hölle ist etwas übertrieben, aber eine A/T mit ~300PS macht schon auch Spaß.

Gruß John
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe.
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 13:46   #2
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Turbo, LLK und was geht noch?

Zitat:
Zitat von bitsnake Beitrag anzeigen
Geht wie Hölle ist etwas übertrieben, aber eine A/T mit ~300PS macht schon auch Spaß.

John,

spaß mag ja sein.
Aber 14 Secs von 0-240 ist im Bereich bis Fuel Cut einfach utopisch und definitiv nicht korrekt.

Der Supratrigger geht ja netmal über Fuel Cut und fabuliert hier von irgendwelchen Werten, die andere (ich stecke Norman zusammen mit Frank mal in die "Materialfahrer" Schublade ) mit fast 600(!!) echten PS erreichen bzw. grad so unterbieten...

Problem dabei: du kannst dem Supratrigger noch so sehr mit Beweisen und Fakten erklären, dass er einfach unrecht hat - er will es nicht verstehen.
Er beharrt auf seinen (nicht belegten!) Aussagen und das auch noch so stoisch, dass Neulinge tatsächlich glauben könnten, er wüsste wovon er schreibt.

Da ist einfach sooooo viel Blödsinn und Unwahrheit drinnen... *GNARF*

Und das ne AT schneller von 0-100 geht, halte ich auch mal fürn Gerücht im Bereich bis Fuel Cut.
vMax ok, aber bis dahin ist die MT mit nem Materialfahrer *immer* vorne.

Ich hatte beides über mehrere tausend KM und konnte ausgiebig testen.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3zoll anlage am besten ab turbo oder turbo knie Razor08 Suche 27 26.03.2009 22:14
Verkaufe Turbo kit mal wieder das 600 PS zeug Dark Shadow Biete 14 22.01.2009 10:18
Turbo kaputt? Breth Technik 22 20.01.2009 16:51
Turbo zieht ÖL Supa-T-Supra Technik 5 20.04.2006 17:12
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. Epsonator Sonstiges 60 11.04.2006 01:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain