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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Blitz Boostcontroller anschluss
also bei ner schalter wo alles I.O ist ist es so deutlich über 3 mmhg
mit shimming 2 bis 4 mm an der druckdose bist deutlich bei 4 mmhg mit anderer downpipe bleibt die nadel länger(konstanter) oben an. meine AT macht ohne Sard Handrad schon 3,9 mmhg mit sard SVR voll aufgedreht anschlag +4 mmhg, also hab ich dann keine wirkliche kontrolle mehr mit der anzeige. 0,7 oder über 0,85 bar oder gar 1 bar? aber geht wie sau...................................... |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Blitz Boostcontroller anschluss
und beim Handrad spar ich mir die scheiss electonik brauch nur 2 schläuche nach innen legen durch loch vom kabelbaum zu Steuergerät.
kann auch nicht über 1 bar druck gehen . und wenn jetzt wieder die sprüche kommen der ct-26 is dann aber schneller am arsch kann ich das nicht bestätigen aber Wiederlegen!! Spiel ist immernoch wie am ersten Tag, keinen Riss! wird immer vor turborun " richtig" warmgefahren(also NICHT Kaport raus Autobahn drauf,sondern 30 min cruisen ) und WICHTIG nach AUTOBAHNRUN 2 bis 4 min im leerlauf runterkühlen lassen!! mit HAUBE auf!! Vielleicht liegts daran? und am ÖLstand und sorte! |
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