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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo, LLK und was geht noch?
Brauchst du mit 2.5" und Remus esd der sicher kein Siebrohdämpfer ist gar nicht weiter darüber nachdenken.
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Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. |
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#2 |
[NSH]Axel
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AW: Turbo, LLK und was geht noch?
Gehen wir einmal davon aus, das FCD und BC und 2,5" drin sind.
Wenn Turbo noch gut ist, sind stabile 0,8 bar mit spitzen bis 1 bar möglich. Damit bist bei 250 PS und vielleicht was drüber. Was ganz sicher mehr bringt und auch notwendig wird, ist das offene TK und den Kat raus. Mit 3" alles offen war ich Dank an Daniel bei 300 PS und dann ist Schluss. Ein Kühlungsupgrade in allen Richtungen ist Pflicht. Wichtig ist, das deine Lady fährt und Ihr beide Spaß habt und nicht steht. Tastet euch step by step an höhere Leistung. |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo, LLK und was geht noch?
Also benzinpumpe checken geht schlecht ausser gucken welchen druck sie schafft, solltest du aber keine Rechnung oder vom Verkäufer irgendwas haben geh davgon aus das es die erste ist! Benzinfilter sitzt über der hinterachse, kann man angucken ob er vll bisschen neuer aussieht aber die meisten wechseln sowas eh nicht, würde ich pauschal mit wechseln!
Düsen und Lmm kannst du übers forum suchen!
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo, LLK und was geht noch?
Benzinfilter ist defenitiv alt, wird mit getauscht.
am Motor wurde folgendes gemacht: - motorblock gehohnt und geplant - kurbelwelle überprüft (risse) - kurbewelle "läppen" - lager einpassen, prüfen und vermessen - pleulstangen auswinkeln - zylinderkopf geplant - ventilsitze schleifen - ventile schleifen - nockenwelle läppen - ventilspiel eingestellt - schwungscheibe geschliffen - motor gereinigt - kolben aufgezogen - kolbenringe aufziehen (neue) - pleullagersatz - hauptlagersatz - kugellager (6201-2RSR) - Z151 Zündkerzen - Zahnriemen - Spannrolle - Wasserpumpe - Ölfilter ZKDSchrauben und Dichtungssatz vom Kunden geliefert was müsste ich denn für standfeste 400PS alles tauschen? |
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