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AW: Turbo, LLK und was geht noch?
Zitat:
Zuerst die Verschleißteile machen. Dann stärkere Bremsen ( jeh nach dem wie viel Leistung gleich K Sport bremsanlage oder wenn nicht viel mehr vorgesehen dann wehnigsten update auf powerslot Scheiben mit EBC Belägen ) Dann ist das fahrwerk dran. ALles was schon alt ist raus und neu und am besten gleich besser. Dein Wagen hat Unmengen an Km runter, da ist auch haufenweise zu machen gerde am Fahrwerk. Wenn das dan durch ist kommt ein größerer Öl Kühler und ein Großer Wasserkühler ins system. ist das durch erstmal den normalen Lüfter rausschmeißen und auf zehn Blatt Visko oder auf Elektro lüfter um rüsten. Ich habe deinen anderen thread nicht vollständig verfolgt. Aber einen gemachten Motor ausschließlich mit ner Metal ZKD ist immernoch nicht bereit für einen haufen Leistung. Zu der Frage was ist möglich: Alles. wenn du genug geld und Zeit hast
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LG Toshi |
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