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Alt 18.01.2015, 02:00   #1
Mr.Mart
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Schonmal an das Steuergerät gedacht das es rummuckt? So wie du das beschreibst hatte ich das bei meiner ehemaligen Lady auch. Mal sprang sie an, mal nicht. Hatte dann vom GM-Turbo eins gekauft wo er mir garantieren konnte das es heil ist, verbaute es und seitdem sprang sie zuverlässig an. Vielleicht wohnt bei dir einer aus dem Forum in der Nähe wo du mal seins für ein paar Tage testen kannst. Steuergeräte vom Vorfacelift und Facelift sind aber nicht identisch.
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Alt 18.01.2015, 02:57   #2
suprafan
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@Oldie-Schrauber:
Das gleiche Problem hatte ich bisher auch 2x in den letzten 2 Jahren. Also nur sehr selten und keinesfalls reproduzierbar.
Nach dem 2. Mal hab ich mir ein Kabel gebastelt und in den Kofferraum gelegt, das ich beim nächsten Mal an Stelle der Steuerleitung an den Anlasser anstecken und dessen anderes Ende ich direkt an die Batterie halten kann, um den ganzen Krempel zwischen Zündschloss und Anlasser als Fehlerursache ausgrenzen zu können. Wenn's mit dem Bypass-Kabel immer noch nicht geht, muss es am Anlasser selber bzw. am Magnetschalter liegen.
Aber testen konnte ich's noch nicht, weil das Problem eben seither nicht mehr aufgetreten ist...
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Alt 18.01.2015, 11:21   #3
Toshi
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ein ähnliches Fehlerbild hatte ich als der Automatikgetriebeschalterdefekt war. Ich hatte sie damals nur an bekommen wnen ich ewig in der Automatik rumgeschaltet hatte manchmal ging es dann auf N Manchmal garnicht. Ich habe das Kabel zum Schalter auf Anraten von John damals gebrückt. Und siehe da sie lief wieder ganz normal.

Bei den Kontakten im Magnetschalter zieht dieser ja wehnigstens noch an was das typische Klicken auslöst. Er dreht nur nicht mehr.
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Toshi
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Alt 18.01.2015, 12:34   #4
suprafan
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Zitat:
Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
ein ähnliches Fehlerbild hatte ich als der Automatikgetriebeschalterdefekt war. Ich hatte sie damals nur an bekommen wnen ich ewig in der Automatik rumgeschaltet hatte manchmal ging es dann auf N Manchmal garnicht.
Das mit dem Rumschalten hab ich damals auch probiert, aber vielleicht hab ich zu früh aufgegeben. Ich werde das nochmal probieren, wenn's wieder auftreten sollte.
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Alt 18.01.2015, 13:41   #5
Toshi
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Zitat:
Zitat von suprafan Beitrag anzeigen
Das mit dem Rumschalten hab ich damals auch probiert, aber vielleicht hab ich zu früh aufgegeben. Ich werde das nochmal probieren, wenn's wieder auftreten sollte.
beste Möglichkeit dies zu testen ist wenn du den stecker brückst. Wenn du in fahrtrichtung links in den Motorram schaust und zum getriebe runter wirst du einen runden stecker finden, da einfach eine Brücke rein und er müsste wieder gehen wenn es der Schalter ist.
__________________
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Toshi
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Alt 18.01.2015, 12:47   #6
gitplayer
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Zitat:
Zitat von Toshi Beitrag anzeigen

Bei den Kontakten im Magnetschalter zieht dieser ja wehnigstens noch an was das typische Klicken auslöst. Er dreht nur nicht mehr.
Bei mir nicht, da war der Schalter mechanisch fest. Da klackt dann garnix.
__________________


Zitat:
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“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
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