![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschied 7m-gte & 1jz
Grobe Faustregel ist ja: alles, was der CT26 verschaffen kann, geht noch durch den Originalkasten.
Bei einem Skyline haben wir es mal geloggt. Im Stand betrug die Ansaugtemperatur mit offenem Luffi 80°C, entsprechend träge ging das Ding. Das hat sich erst bei rund 100km/h normalisiert, hat aber auch gedauert. Nach versetzen des Filters (in dem Fall zum Glück ein single-umbau) mit Abschirmung war das kein Thema mehr. Wobei man auch sagen muss, dass die Luftzuführung in Richtung Filterkasten bei der MK3 besser ist als beim R32 und eine vernünftige Positionierung viel einfacher. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2jz gte Nockenwellen für 1jz Kopf | sercan_abi | MKIII | 0 | 16.11.2013 17:15 |
MKIII 7m GTE Targa Facelift | Koma_82 | Fahrzeugangebote | 7 | 30.03.2013 18:37 |
DK, Servo, LMM, Fuel, Inj, und mehr für 7M GTE | Waisenhaustuning | Biete | 20 | 27.07.2011 21:27 |
1JZ GTE "fast" komplett Paket | Wachmann | Biete | 9 | 27.07.2010 08:43 |
unterschied zündung 7M und 1JZ | caligula | Technik | 5 | 30.05.2007 22:52 |