![]() |
|
|
#11 | |
|
Junger Hüpfer
|
AW: Nockenwellen einbauen
Den Nehmerzylinder hab ich auch im Blickfeld. Ich hatte heute nochmals die Kupplung entlüftet und es hat sich nicht geändert.
Auch wenn das Auto warm ist und ich ein gut 25km gefahren bin, gehen die Gänge sehr wiederwillig rein und danken es mir manchmal auch mit nem Gruss ausm Getriebe. Hab mir vorhin mal nen neuen Aisin Nehmerzylinder bestellt. Mal gucken vielleicht wirds dann besser.
__________________
![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 7M GTE Nockenwellen | Waisenhaustuning | Biete | 0 | 04.02.2011 23:03 |
| MKIV Nockenwellen | Supra Light | Biete | 0 | 15.11.2010 22:54 |
| Brian Crower Nockenwellen in Stage 3 und Ventilfedern | schokomanu | Tuning | 10 | 21.06.2009 22:17 |
| Nockenwellen und mehr leistung ? | Der däne | Tuning | 15 | 21.02.2008 02:59 |
| Nockenwellen & Valvetrain-Parts | bitsnake | Sammelbestellungen | 27 | 27.12.2006 22:21 |