![]() |
|
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mk3 subwoofer trotz targadach im Kofferraum
Weder verklebt.noch verschraubt
![]() Es sind 2 teile die unter spannung eingebaut sind und miteinander verschraubt sind. Der teppisch wurde mit heißkleber angebracht und auch mit ca 3cm überlappung auf der unterweite angeklebt ![]() War viel arbekt, hat sich aber richtig gelohnt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
@ freddy, kriegst das dach noch rein?? und ist das reserverrad auch noch drinne
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Klasse ![]() Würd mich interessieren wie der so 'drückt' im Vergleich zu meinem. Ps: kondensator braucht kein Mensch ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Projektleiter
|
Dann bau mal restlos alle (ECU etc..) aus und schau ob du die Kiste noch starten kannst
![]() Kann schon Sinn machen, je nach Verstärker. Je nach Preisklasse sind die aber bereits intern sehr gut gepuffert. Zusätzliche stabilisierung kann aber nie schaden - aber dann müsste sie auch richtig verbaut werden - so direkt wie möglich am AMP, ohne diese langen Kabelwege. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Da wars noch im Rohbau. Mit Teppich und Subwooferabdeckung drüber ist eine recht gute Lösung. Vor allem noch Platz fürs Dach und wenn kein Dach drin ist kann man den Kofferraum noch sehr gut nutzen.
Sogar gepäck von drei Personen für eine Woche Urlaub hatte Platz. http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=30415
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
eben erst wieder gelesen.
ehm... der kondi ist absolut nötig ![]() nein es ist kein reserverad mehr vorhanden, da in der Mulde noch ein verstärker verbaut ist für die Hochtöner vorne in den türen und hinten in den seiten. ich sag mal so, der fahrer und beifahrer können sich massieren lassen, aber ich persönlich halte es dann darin nicht mehr lange aus ![]() ![]() was man bequem reinbekommen müsste, sind 1 große reistasche, 1 normale und dazu normalerweise auch da dache. also alles zusammen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |