![]() |
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: US-Toyota Celica Supra MKII
Zugegeben, der Preis ist knackig aber Du wirst Dir etwas dabei gedacht haben und von daher verstehe ich Dich auch
![]() Schau Dir mal den Link an, rechne die " paar " $ für das verschiffen und den Zoll dazu dann ist die sogar noch teurer wie Deine http://longisland.craigslist.org/cto/4703623067.html Ansonsten viel Glück beim Verkauf Gruß Wolfgang |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fahrzeugbestand MKII-MKIV ab 1983 | suprafan | Sonstiges | 276 | 22.01.2024 10:45 |
| toyota supra mkiv tt automatik zu verkaufen | operator | Fahrzeugangebote | 3 | 30.11.2012 12:29 |
| Toyota Supra aus Berlin für Promozwecke zur GT86-Vorstellung gesucht | TitanXXL | Off Topic | 0 | 07.09.2012 12:25 |
| 2. Japan Treffen in Neu-Ulm - es findet wieder statt - bitte hier eintragen! | ralfi | Treffen (Orga) | 14 | 19.07.2008 06:43 |