![]() |
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Supra- und Beklopptentreffen Bayern Chiemsee 23.08.2014
Ich hab das jetzt mal neu gemacht, weil mir im alten Thread zu viel OT drin
war. Hoffe darüber beschwert sich jetzt keiner... Hier gehts nochmal zum alten Thread Hallo liebe Suprafahrer/innen, Beklopptinnen und Bekloppte, Turb und ich machen dieses Jahr mal wieder ein Treffen bei uns am Chiemsee. **** Termin ist der 23.08.2014 **** Turb hat mit seinem Vermieter gesprochen. Wenn ihr alle brav seids, dann dürfen wir bei ihm grillen. Platz zum Haubentauchen ist dort genug vorhanden. Treffpunkt ist beim Turb (Adresse gibts per PN) ab 11:00 Zitat:
Dabei wären bis jetzt: 1. Supra-fan 2. Turb 3. Zwutsch 4. Amtrack 5. pmscali 6. soso (mal schauen, wer das überhaupt ist) 7. Knight Rider (wenns Wetter passt) 8. FreddyFreak (wahrscheinlich eher nicht, hat gerade ein Teileproblem) 9. Lukas85 10. Wachmann (unter vorbehalt, unter noch mehr vorbehalt mit Supra) 12. Fischer 13. ... 14. Tyandriel Wer noch Lust zu feiern hat: - Echelon Open Air/ Bad Aibling (rentiert sich Abends aber nicht mehr) - GOGO Night/ Marienberg - Kabinenparty XXL mit XXL-Drinks/ Frasdorf (Zeltparty mit DJ im Nachbarkaff) Geändert von Supra-Fan (20.08.2014 um 10:44 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra- und Beklopptentreffen Bayern Chiemsee 23.08.2014
So wir haben jetz eigentlich alles geplant.
Ich hab keine Lust, dass wir hier hohe Erwartungen erzeugen, aber nix einhalten können, deswegen wirds ein spartanisches Treffen. -Treffen -Ausfahrt ca 1h Fahrzeit -kleine Pause -Kleine Ausfahrt mit schönem Ausblick -haben noch n kleinest Streckchen, direkt vor der haustüre, das zügig gefahren werden kann bei Bedarf -Grillen bei mir im Garten Telefonnummer Adresse usw kommt noch per pm Und wer bei mir daheim scheiße baut... Ich hab noch nen volvo und zöger nicht den gegen euch einzusetzen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Sind grad unterwegs
Kurzfassung Achenmühle - aschau - sachrang - sebi - kiefersfelden - törwang - ausfahrt um törwang - Achenmühle |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Haubentauchen + Grillen passt doch.
![]() Mehr benötigt ein gutes Treffen nicht.
![]() |
#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Mh, wer bist du?
Warum stehst du nicht in der Liste? Woher kommst du? ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Klingt gut und ist ja von München aus gleich um die ecke :-) Wenn's nicht grad schüttet wie aus Eimern, dann bin ich dabei. Besser als die StarMaxx kanns ja nur werden ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Ich bin vorerst raus, Danksagungen gehen an gls...
Ps: david bekommt die domstrebe per Versand zugeschickt nach vermussung. |
![]() |
![]() |
![]() |