![]() |
Supra- und Beklopptentreffen Bayern Chiemsee 23.08.2014
Ich hab das jetzt mal neu gemacht, weil mir im alten Thread zu viel OT drin
war. Hoffe darüber beschwert sich jetzt keiner... Hier gehts nochmal zum alten Thread Hallo liebe Suprafahrer/innen, Beklopptinnen und Bekloppte, Turb und ich machen dieses Jahr mal wieder ein Treffen bei uns am Chiemsee. **** Termin ist der 23.08.2014 **** Turb hat mit seinem Vermieter gesprochen. Wenn ihr alle brav seids, dann dürfen wir bei ihm grillen. Platz zum Haubentauchen ist dort genug vorhanden. Treffpunkt ist beim Turb (Adresse gibts per PN) ab 11:00 Zitat:
Dabei wären bis jetzt: 1. Supra-fan 2. Turb 3. Zwutsch 4. Amtrack 5. pmscali 6. soso (mal schauen, wer das überhaupt ist) 7. Knight Rider (wenns Wetter passt) 8. FreddyFreak (wahrscheinlich eher nicht, hat gerade ein Teileproblem) 9. Lukas85 10. Wachmann (unter vorbehalt, unter noch mehr vorbehalt mit Supra) 12. Fischer 13. ... 14. Tyandriel Wer noch Lust zu feiern hat: - Echelon Open Air/ Bad Aibling (rentiert sich Abends aber nicht mehr) - GOGO Night/ Marienberg - Kabinenparty XXL mit XXL-Drinks/ Frasdorf (Zeltparty mit DJ im Nachbarkaff) |
AW: Supra- und Beklopptentreffen Bayern Chiemsee 23.08.2014
Ich bin mal unter Vorbehalt dabei.
Und unter nochmehr Vorbehalt mit der Supra :) |
So wir haben jetz eigentlich alles geplant.
Ich hab keine Lust, dass wir hier hohe Erwartungen erzeugen, aber nix einhalten können, deswegen wirds ein spartanisches Treffen. -Treffen -Ausfahrt ca 1h Fahrzeit -kleine Pause -Kleine Ausfahrt mit schönem Ausblick -haben noch n kleinest Streckchen, direkt vor der haustüre, das zügig gefahren werden kann bei Bedarf -Grillen bei mir im Garten Telefonnummer Adresse usw kommt noch per pm Und wer bei mir daheim scheiße baut... Ich hab noch nen volvo und zöger nicht den gegen euch einzusetzen |
das passt doch, hab ich gleich nen Schlafplatz.
|
Gibt es irgendwie eine streckeninfo? evtl kann man ja was beisteuern zum evtl streckenverlauf
|
Sind grad unterwegs
Kurzfassung Achenmühle - aschau - sachrang - sebi - kiefersfelden - törwang - ausfahrt um törwang - Achenmühle |
Haubentauchen + Grillen passt doch. :top:
Mehr benötigt ein gutes Treffen nicht. |
Hoffen wir nur, dass das Wetter mitspielt. Ich hab keine Lust die ganze Zeit allein im Auto zu sitzen ;)
|
Mh, wer bist du?
Warum stehst du nicht in der Liste? Woher kommst du? :form: |
Klingt gut und ist ja von München aus gleich um die ecke :-) Wenn's nicht grad schüttet wie aus Eimern, dann bin ich dabei. Besser als die StarMaxx kanns ja nur werden ;-)
|
Zitat:
du? Gegens alleine im Auto sitzen soll ne Freundin hilfreich sein :D |
Ich bin vorerst raus, Danksagungen gehen an gls...
Ps: david bekommt die domstrebe per Versand zugeschickt nach vermussung. |
@FreddyFreak: wieso, was haben die von GLS denn angestellt?
|
Sämtliche motorenbauteile verschlampt, somit ist die Fertigstellung irgendwann aber nicht demnächst. :(
|
*UP*
Termin rückt näher... bitte um Anmeldungen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |