![]() |
|
|
#2 |
|
Super Moderator
|
AW: Woran erkenne ich dass meine Klima umgebaut wurde.
Es wird nichts Umgebaut.
Ggf. werden max. die Anschlüsse angepasst. Nur anderes Öl muss in den Kompressor, sonst frisst der. Kühlleistung ist halt etwas weniger als mit R12. Habe bei mir hier festgestellt das die Klimaheinis auch kein R413a mehr haben, was besser wäre ...
__________________
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Reinigen Verdampfer für Klima und neue Dichtungen; zum Verzweifeln | Knight Rider | Technik | 6 | 30.05.2006 10:51 |
| 2 Probs Anlasser & Klima | YuKoN | Technik | 7 | 08.06.2005 02:48 |
| KLIMA / LEISTUNG ? | Diablo | Tuning | 12 | 16.11.2004 12:06 |
| Klima + Economy geht wieder ! How to do mit Bildern... | Buchtelino | Technik | 4 | 21.06.2004 20:20 |
| nochmal klima :-(( | RAtte007 | Technik | 3 | 01.09.2003 20:39 |