![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: andere (motorisierte) Freizeitbeschäftigungen?
Bei mir ist das sehr gemischt:
- Supra (Autoschrauben generell, der Fuhrpark ist schon viel zu gross) - Modellflug (Flächenflieger seit ~15 Jahren, Helikopter seit 1.5 Jahren) Die Tendenz geht da auch gegen gross: Letzter Flächenflieger ist eine Edge 540 mit 2m Spannweite, ca. 4.8 Kg Abfluggewicht, 2.8 kW Antriebsleistung letzter Heli: Align T-Rex 800, Rotordurchmesser 1.78m, Max. Leistung >5kW, Abfluggewicht 5.5 Kg - Modellautos fahren und schrauben - Sport (zu wenig ![]() - Elektronik allgemein, Mikrocontroller im speziellen
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Prio sortiert:
-Fußball -Am PC zoggen/schrauben -Supra (eigentlich nur wegen Geld auf Platz 3 ^^) -Mountainbike (Früher BMX nun zu alt bzw durch Verletzung eingeschränkter) -Wassersport (Schwimmen, Wasserski, Waken, Tauchen, jetski) -go-kart -Quad fahren (leider noch kein eigenes) -Fallschirmspringen/Bungee (in 1-3 Jahren mal Wingsuit ausprobieren ) -2 mal im Jahr Freizeitpark Achterbahn bis kurz vorm Erbrechen ^^ +viele kleinere Hobbys die unregelmäßig verfolgt werden.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Als Priorität meine lady dann meine gsx 750f und ich betreibe
noch modellbau hab nen verbrenner süße 30,5ccm und ca 4 ps ![]() Und im aufbau ist nen elekro chassis mit 3 turn brushless Motor der läuft nachher wie sau ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Supra ist ja alle, als Ersatz = ZZR 1100. Etwas mit Leistung muss ja auf dem Hof stehen.
Trans Am 6,6 ltr. Bj.´79, ist zwar gammelig wie die Sau, interessiert mich aber nicht. Hauptsache es brabbeld und man kann langsam nirgendwo hin fahren ![]()