![]() |
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra von meinem OPA
supramkiii kommt aus Köln, wenn er Lust hat kann er ihn sich ja anschaun. Schreib ihn doch mal an.
PS. willst du ihn nicht? Als Opa könnt er ihn dir doch schenken. ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Vergleichstest... | Bimo | Sonstiges | 3 | 09.01.2014 12:40 |
| supra: rechts / links? | SupraTFATF | Sonstiges | 35 | 28.08.2009 09:38 |
| Super Supra NT | brummbrumm | Biete | 20 | 02.08.2009 18:13 |
| Supra MKlll | Supra1970 | Biete | 3 | 12.07.2007 22:05 |
| na sowas celica supra mit 290 ps ? | koenig | Off Topic | 21 | 03.12.2006 14:06 |