![]() |
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra von meinem OPA
Pauschal Aussagen kann man bei einer Supra eh nie machen.
Meine hatte laut Inserat nur ne Kleinigkeit 200€ oder so das passt das wieder. Es wurden über die letzten 4 Jahre 10k€ oder bestes Beispiel grade noch aktuell: Die alte Supra von UweT (wars doch glaub ich)! Was da alles nicht I.O. war obwohl viele bescheinigt haben, TOP, sein PREIS wert und so ![]() Ich liebe ja den Rostschutz in den Radkästen hinten oder die Dichtung am Dach. Du siehst 0 oder sau wenig bis du das mal weg machst und dich der Rost anlächelt mit einem:"Hi, ich war zuerst da, bitte hinanstellen bin hier noch nicht Fertig!" ![]() Das beste wäre jemand mit Erfahrung guckt sich das Ding mal an und viele Bilder ![]()
__________________
Ein Traum wurde erfüllt.. Sie fährt ![]() ![]() ![]() Toyota Supra MK III
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Vergleichstest... | Bimo | Sonstiges | 3 | 09.01.2014 12:40 |
| supra: rechts / links? | SupraTFATF | Sonstiges | 35 | 28.08.2009 09:38 |
| Super Supra NT | brummbrumm | Biete | 20 | 02.08.2009 18:13 |
| Supra MKlll | Supra1970 | Biete | 3 | 12.07.2007 22:05 |
| na sowas celica supra mit 290 ps ? | koenig | Off Topic | 21 | 03.12.2006 14:06 |