![]() |
|
|
#7 |
|
Super Moderator
|
AW: Mal allgemein meine Erfahrung mit günstigen Turbos
Na is ein bischen wie mit den NPR Kolben - You just get what you pay for -
__________________
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Schöneres zischen des Turbos? | Red_Thunder | Technik | 30 | 27.11.2012 21:07 |
| Erfahrung mit Tomei Produkten | Mr.Komp. | Tuning | 0 | 06.06.2008 10:39 |
| Wer hat Erfahrung mit einem GT30 Turbo | danielMA70 | Technik | 0 | 13.12.2007 17:05 |
| Turbos allgemein | Indyman | Tuning | 8 | 04.12.2006 12:19 |