![]() |
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: leerlauf zu mager
wenn der Benzindruck gemessen wurde ist der wahrscheinlich ok.
wenn´s nur in warmem Zustand ist: miss mal den Wassertemp-sensor der Motorsteuerung. evt. kabelbruch, das müsste dann aber mit Kurzschluß sein. Wenn dort eine Unterbrechung ist, wirds eher fett. vielleicht auch oder in Kombination mit verstelltem Leerlaufschalter/Drossleklappenpoti
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Schöechter Leerlauf E-manage Ultimate | RedMk3 | Tuning | 22 | 08.06.2012 23:34 |
| BOV leerlauf stellung normal? | Eclipse | Technik | 5 | 31.03.2011 09:12 |
| Lady läuft zu mager bei Volllast und Leerlauf | Manuel89 | Technik | 21 | 29.09.2010 06:08 |
| Leerlauf spielt verrückt. Abschied von der Supra droht. | Epsonator | Technik | 58 | 26.09.2009 01:12 |
| Unrunder Leerlauf & niedriger Leerlauf | lova1982 | Technik | 6 | 27.01.2007 11:47 |