![]() |
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: leerlauf zu mager
Ja lambda wert ist so eingestellt, es ist einfach komisch das sich im leerlauf der lambdawert immer wieder leicht verändert und nicht konstant gleich bleibt. Manchmal habe ich im leerlauf 1.17 und beim nächsten halt z.b.1.25.
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Schöechter Leerlauf E-manage Ultimate | RedMk3 | Tuning | 22 | 08.06.2012 23:34 |
| BOV leerlauf stellung normal? | Eclipse | Technik | 5 | 31.03.2011 09:12 |
| Lady läuft zu mager bei Volllast und Leerlauf | Manuel89 | Technik | 21 | 29.09.2010 06:08 |
| Leerlauf spielt verrückt. Abschied von der Supra droht. | Epsonator | Technik | 58 | 26.09.2009 01:12 |
| Unrunder Leerlauf & niedriger Leerlauf | lova1982 | Technik | 6 | 27.01.2007 11:47 |