![]() |
|
![]() |
#1 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
AW: HKS EVC 1 oder ist es das 2 ? Komplett mit Ventil und dem Verbindungskabel
Ich hatte mir ein zweites EVC samt Ventil und Kabel gekauft, weil mein Erstes einfach nicht funktionierte, und ich fälschlícherweise dachte, Amtrack hätte mir ein kaputtes Gerät verkauft. Doch auch mit dem Austauschgerät (EVC samt Ventil getauscht) wollte es nicht funktionieren. Somit war Amtrack freigesprochen, und ich hatte ihm damals Unrecht getan. Mea culpa, mea maxima culpa, Amtrack..
![]() Hier der Link zu dem damaligen Problem, samt Lösung, falls es bei dir nicht funktioniert. Problem mit HKS EVC II (aus Fritzinger Kit) Also funktionierte es doch. Du erhälst somit das ursprüngliche Gerät von Amtrack.
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
AW: HKS EVC 1 oder ist es das 2 ? Komplett mit Ventil und dem Verbindungskabel
Verkauft, samt meinem F-Con (was ich noch gar nicht eingestellt hatte).
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Toyota Supra MKIV HKS Kansai 500PS | Eifelaner | Biete | 7 | 13.08.2011 16:34 |
HKS Boostcontroller EVC IV | Tyandriel | Biete | 3 | 08.02.2011 09:27 |
HKS EVC 3 | supraholic75 | Tuning | 6 | 11.10.2006 20:01 |
HKS EVC, wo liegt mein Fehler??? | svenska | Tuning | 24 | 25.05.2005 00:31 |
Hks Evc | Olli | Tuning | 5 | 28.02.2005 14:22 |