![]() |
|
|
#18 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Projekt : Digi Dash mit 180+ Kmh
Drehzahlsignal beim 7m (für den Tacho) = IGT Signal, also Zündimpuls.
3 Impulse (Zündvorgänge) pro Umdrehung (weil 6 Zylinder 4 Takt), wenn ich das richtig verstanden habe. 10'000 U/min wären also 10'000 / 60 * 3 = 500 Impulse pro Sekunde, also 500 Hz. Edit: Ich habe mich geirrt, IG- nicht IGT geht zum Tacho. IG- ist am Diagnosestecker messbar, vielleicht hilft das. ![]()
__________________
- Schadstoffstark und leistungsarm |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mein Formula Student Projekt | danielMA70 | Sonstiges | 13 | 30.05.2015 01:26 |
| Digi Dash Kit mit Kabelbaum + 2de digi dash in Stücke | warhogsc | MKIII | 5 | 10.02.2013 13:51 |
| Race@Airport Standing Mile Record Supra | yalle | Multimedia | 39 | 17.08.2011 21:52 |
| Tacho macht bei 180 KMH zu aber Wagen beschleunigt weiter | Bama-Boy | Technik | 16 | 19.06.2011 14:12 |
| Digi Dash = Tuning? | Knight Rider | Tuning | 22 | 02.02.2007 11:59 |