|  | 
|  | 
|  16.02.2014, 15:12 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

AW: Forumsleichen
			 Nein es gibt keinen Stress. Ich habe mir mal die Benutzerliste angeschaut und mir ist dabei aufgefallen das ca. 50% der registrierten Benutzer scheinbar Forumsleichen sind. Mein Beitrag ist nur als Anregung gedacht   Und zu den Gästen mal der aktuelle Stand der Forumsnutzung: Zurzeit aktive Benutzer: 281 (Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 260) Geändert von berndMKIII (16.02.2014 um 15:19 Uhr). | 
|   |   | 
|  16.02.2014, 17:13 | #2 | |

Zitat: 
 ich würde alles so lassen. Stört doch keinen wenn hier Forumsleichen sind. Lieber gar nichts schreiben als dauernd Müll. Ich bin auch im Scirocco und Focus Forum angemeldet und sehe da auch so gut wie gar nicht rein. Aber wenn ich doch mal ein Problem mit den Karren habe bin ich doch froh das man mich nicht gleich nach einem Jahr jedesmal sperrt. | |
|   |   | 
|  16.02.2014, 18:36 | #3 | 
| [NSH]Schlossgespenst | 

Wobei die 260 aktuellen Gäaste meist keine "echten" User sind, sondern Suchmaschienen etc. 
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  16.02.2014, 19:46 | #4 | 

Die Suchmaschinen kann man ja auch leicht kontrollieren. http://wiki.selfhtml.org/wiki/Techni...nzungen/Robots | 
|   |   | 
|  16.02.2014, 20:03 | #5 | |
| Captain Slow | 

Zitat: 
 Wenn jemand bei Google oder einer anderen Suchmaschine "supra zylinderkopfdichtung" oder "op-imports zoll" eingibt, darf er doch ruhig auch das Forum angezeigt bekommen?  
				__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. | |
|   |   | 
|  16.02.2014, 20:20 | #6 | 

Aber natürlich   Den Bereich Handel könnte man aber so beispielsweise verbieten. War auch nur als Anregung gedacht. Alles kann. Nichts muss  | 
|   |   | 
|  16.02.2014, 20:36 | #7 | 
| Captain Slow | 

Find ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht unbedingt sinnvoll, denn wenn bei meinem o.g. ZKD-Beispiel z.B. grad jemand eine Ajusa-ZKD unter "Biete" im Angebot hat, bringt ihm das u.U. einen Käufer, den er sonst nicht erreicht hätte. Das lässt sich natürlich beliebig übertragen auf andere Teile oder ganze Autos... (ich bin z.B. schonmal zufällig ein halbwegs exotisches Fremdmarken-Auto hier im Forum losgeworden an jemanden, der über Google hierher kam weil er genau nach diesem Modell gesucht hatte  ) Das hab ich auch so aufgefasst, wollte nur genauer wissen ob irgendwo konkret der Schuh drückt  
				__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Forumsleichen elliminieren? | King of Queens | Kritik & Anregungen | 6 | 01.06.2007 01:02 |