![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Forumsleichen
Die Suchmaschinen kann man ja auch leicht kontrollieren.
http://wiki.selfhtml.org/wiki/Techni...nzungen/Robots |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Captain Slow
|
Zitat:
Wenn jemand bei Google oder einer anderen Suchmaschine "supra zylinderkopfdichtung" oder "op-imports zoll" eingibt, darf er doch ruhig auch das Forum angezeigt bekommen? ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Aber natürlich
![]() Den Bereich Handel könnte man aber so beispielsweise verbieten. War auch nur als Anregung gedacht. Alles kann. Nichts muss ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Captain Slow
|
Find ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht unbedingt sinnvoll, denn wenn bei meinem o.g. ZKD-Beispiel z.B. grad jemand eine Ajusa-ZKD unter "Biete" im Angebot hat, bringt ihm das u.U. einen Käufer, den er sonst nicht erreicht hätte.
Das lässt sich natürlich beliebig übertragen auf andere Teile oder ganze Autos... (ich bin z.B. schonmal zufällig ein halbwegs exotisches Fremdmarken-Auto hier im Forum losgeworden an jemanden, der über Google hierher kam weil er genau nach diesem Modell gesucht hatte ![]() Das hab ich auch so aufgefasst, wollte nur genauer wissen ob irgendwo konkret der Schuh drückt ![]()
![]() |