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Alt 06.01.2014, 16:11   #1
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.918
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Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Umbausatz AT zu MT

Das kriegst ganz einfach raus. Nimmst Fettund drückst das in das Loch des Pilotlagers, dann nimmste ne passende Metallwelle mit dem Lochdurchmesser und steckst die ins Loch rein. So versuchst du das Fett zu komprimieren, was nicht geht - dabei drückt es aber das Lager raus. Funktioniert super
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2014, 16:15   #2
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.746
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bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Umbausatz AT zu MT

das Pilotlager kann/sollte man schon neu machen, kostet unter 10 EUR. Es sei denn es war grad frisch drin. aber ich würde mir als Käufer die Hydralik-leitung/rohre mit wünschen. Und eventuell die Gussstützen zwischen MOtor und Getriebe. Da gibts allerdings zusätzliche Unterschiede abhängig von Motorlagern bzw. Achsträger Vorderachse. Nicht zu vergessen die Kardanwelle.
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe.
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Alt 06.01.2014, 16:38   #3
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Umbausatz AT zu MT

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
Das kriegst ganz einfach raus. Nimmst Fettund drückst das in das Loch des Pilotlagers, dann nimmste ne passende Metallwelle mit dem Lochdurchmesser und steckst die ins Loch rein. So versuchst du das Fett zu komprimieren, was nicht geht - dabei drückt es aber das Lager raus. Funktioniert super


Jopp.
Letztens erst wieder gemacht.
Passende Schraube wäre z.B. ne alte Kopfschraube von ner Supra.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
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