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#10 |
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AW: Erfahrungen 1JZ Umbau
ich würde nen JZA70 Rechtslenker nehmen als Basis. Da sind schon mal die gröbsten Probleme gelöst und man braucht nicht zuviele extra Teile (Ölwanne, LLK, Verrohrung). Was immer umzubauen ist ist der Kabelbaum (zu kurz) und Servoleitungen. Klima willst du sicher auch behalten oder ?
Getriebe: R154 oder A341 Ein Soarer hätte für Automatik-Freunde viel schönes, die Kombination mit der verbesserten Auto ist ne sehr schicke Sache (elektronisch geregelter Line-Pressure u.ä, wie halt in ner MkIV Turbo) Einen einzelnen Motor würde ich nicht kaufen, da fehlen zuviele Teile. Wenn dann einen JZA Frontcut. Da gibts dann aber auch komplette Autos.
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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