Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Dyno-saurier
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2013, 15:57   #1
adams003
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von adams003
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 505
iTrader-Bewertung: (5)
adams003 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Borg Warner EFR 7064

Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
Das find ich super. Warum machen das andere mit dem Dynojet nicht auch so? Haben hier zwei so Kandidaten die nur mit Faktoren hochrechnen, und das ist bullshit.

DIN zu EWG sind ca. 3% mehr, da anderer Bezug, aber wenn man es weiß ists Rille.

Warum hält der den Druck nicht? Hast du den EFR mit integriertem Taktventil?
Hauptsache der hält den Druck auf der Straße. Ja, momentan habe ich EFR Taktventil angeschlossen, glaube aber nicht das es mit Apexi Taktventil anders ist.
adams003 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Borg Warner 8374 EFR vs Precision 6266 CEA Bassbumper Multimedia 4 03.11.2012 10:38
Borg Warner S300 S366 Turbolader T4/ar.91 *NEU* Eduard Biete 4 10.05.2011 00:11
Biete Turbo Borg Warner S366 Supra_Stgt Biete 3 14.02.2011 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain