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Alt 13.11.2013, 00:11   #1
Mk3Luxemburg
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Mk3Luxemburg zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: MZKD und Standart

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
NPR Kolben sind etwas schlechter als serie, aber nicht viel.
Verdammt,jetzt endscheidet euch doch mal . . . Die einen sagen gut und andere schlecht.
Ich habe NPR Kolben als Übermass (unbeschichtet) verbaut und seid ich hier so einiges gelesen habe,hab ich immer so ein ungutes Gefühl dabei. -_-'

@Amtrack hast du ne Begründung dafür,warum die schlechter sind als Serie?
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Alt 13.11.2013, 00:37   #2
supramkIII
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supramkIII wird schon bald berühmt werden
AW: MZKD und Standart

Hi Alex

Also wenn du " nur " 300 PS fahren möchtest, dann würde die Ajusa Semi Metalldichtung vollkommen ausreichen. Die kostet bei weitem nicht soviel wie ne MZKD. Zudem könntest du auch Geld beim Instandsetzer sparen, da er den Block nicht dafür vorbereiten muß.

Ich hatte selbst damals mit nem Gruppa A Lader gemessene 310 PS am Motor mit der Ajusa Dichtung und bin damit Jahre lange gefahren. Hatte nie Probleme gehabt und hab den Motor selten geschont.

Ansonsten würde ich es so machen wie meine Vorredner. Alle Lager tauschen, auf Übermaß bohren, neue Kolben verbauen und ARP Scrhauben verwenden. Dann hast du sehr sehr lange nen guten Motor.

Gruß Holger
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Alt 13.11.2013, 06:30   #3
patrickp1979
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patrickp1979 kann nur auf Besserung hoffen
Wink AW: MZKD und Standart

Ich kann Dir die Firma Riemschoss bei uns in NRW im Ortsteil Hennef empfehlen, dass liegt im Rhein-Sieg-Kreis. Die machen super Arbeit was MotorInstandsetzung angeht und mir hat die Firma für das Bohren auf Übermaß ein Angebot gemacht für alle Zylinder 230,00€. Auf die Empfehlungen der anderen kann ich Dir auch nur raten, lieber einmal alles komplett und richtig machen mit richtigen Teilen und du hast ruhe.
Die Teile bekommst du hier im Forum für sehr gute Preise, Toyota ist meistens doppelt so teuer.
patrickp1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2013, 14:32   #4
Chronoworks
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Chronoworks zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: MZKD und Standart

Du machst nicht wirklich eine Revison bei Toyota, ne?

Zu dem Preis gibts ne gebrauchte EU TT Mk4 LHD


PS:
Die NPR sind ok. Verbau die richtig und alles wird gut.

Man sagt die Stege brechen. Hab ich noch nicht gesehen.

Man sagt auch, der Mond sei aus Käse. Ebenfalls ohne Begründung
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"Chris, that isn't glare from the HID's. Everytime a 7m makes it through WOT without blowing up, God sacrifices a star and throws it towards earth."
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Alt 13.11.2013, 14:39   #5
Alhen
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Alhen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs up AW: MZKD und Standart

Naja jetzt schaun wir mal. ich hab den Motor heute Morgen selber mit den Sprinter von nen Kollegen rübergefahren und dort wird er jetzt noch auf Risse geprüft wenn das soweit i.O ist dann lass ich bei dem gleich die MZKD drauf machen und Toyota soll das dann wieder zusammen baun. Das nächste mal weis ich ja wo ich besser augehoben bin. Aber viele Dank hier für die Beratung ich halt euch auf dem laufenden.
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Alt 13.11.2013, 14:46   #6
Chronoworks
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Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 1.863
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Chronoworks zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: MZKD und Standart

Bitte bitte bitte bitte stell die Rechnung online
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Alt 13.11.2013, 16:38   #7
Undeath
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Beiträge: 672
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Undeath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MZKD und Standart

Zitat:
Zitat von Chronoworks Beitrag anzeigen
Bitte bitte bitte bitte stell die Rechnung online
Ohja bitte bitte die will ich sehn ^^
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Ein Traum wurde erfüllt.. Sie fährt

Toyota Supra MK III
Undeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2013, 18:23   #8
Amtrack
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Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: MZKD und Standart

Zitat:
Zitat von Chronoworks Beitrag anzeigen
PS:
Die NPR sind ok. Verbau die richtig und alles wird gut.

Man sagt die Stege brechen. Hab ich noch nicht gesehen.

Man sagt auch, der Mond sei aus Käse. Ebenfalls ohne Begründung
Schau dir die Fotos von S1077 an, dann hast es auch mal gesehen.
Die NPR sind schlechter gefertigt als Serie original, aber für das angepeilte Ziel taugen die dennoch.
Nichts anderes habe ich geschrieben.

Mein Autogas BPU Motor läuft seit knapp 40k km mit den NPRs.
Kann nichts schlechtes dagegen sagen außer das Serie original besser gefertigt ist.
Ist aber kein Grund, dafür so viel mehr Geld auszugeben - da kann man dann auch gleich was richtiges holen.

Du Käse und Mond...
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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