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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: LMM-Kabelbruch
Kann es sein, dass der LMM langsam die Grätsche macht, wenn man einen bestimmten LD öfters übersteigt ???
Hatte nen LMM ausgetauscht weil er gesponnen hatte. Mit dem Ersatz ging alles ne Weile gut, nun fängt der aber auch wieder langsam an zu spinnen mit den gleichen Symptomen. Ganz genauso wie der Letzte.... ![]()
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Biete: Diverse Teile. Einfach in meinem Biete-Thread "Was in alles anbiete" nachsehen. |
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#2 |
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Captain Slow
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AW: LMM-Kabelbruch
Da würde ich als erstes den Luftfilter mal checken... im LMM ist ein kleiner Spiegel; wenn der aus irgendeinem Grund blind wird oder verdreckt, funzt das Ding nicht mehr.
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#3 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: LMM-Kabelbruch
Zitat:
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Gruss, D. |
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#4 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: LMM-Kabelbruch
Die Amis haben öfter mal Probleme durch das K&N Filteröl auf dem LMM Spiegel.
Dann gehts auch nicht mehr.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#5 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: LMM-Kabelbruch
Zitat:
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Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. |
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#6 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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AW: LMM-Kabelbruch
Äh, ja?
![]() Mache ich auch. Die K&N sind keine Trockenfilter. Wenn mans übertreibt mit dem Öl, dann schmierts sich halt auf den Spiegel so scheint es.
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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AW: LMM-Kabelbruch
Ich würde da nichts raufschmieren, für was soll das öl denn nun gut sein?
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#8 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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AW: LMM-Kabelbruch
Ist das dein ernst?
Das ist Filteröl. Das Zeug fängt den Staub auf und hält ihn fest. Die groben Teile bleiben im Filtermaterial hängen. Ohne Öl würde ich nicht fahren.
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