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#1 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Frische Kräuter aus der Preforce
Beiträge: 1.518
iTrader-Bewertung: (12)
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AW: Meinungen zum Thema "Kolben" 7M-GTE oder: angehender Build-Up
Die Eagle Pleuel sind nur minimal leichter als die Serien Pleuel.
Von der Haltbarkeit an sich wären die Serie vermutlich ausreichend, allerdings wohl nicht die originalen Pleuellagerschrauben, aber die könntest du ja gegen die arp2000 auswechseln. Die ARP2000 sollen ja bis 650PS halten. Also eigentlich ausreichend. Die L19 sind ja schweineteuer. Ich hatte mich wegen dem Gewicht der Eagle für die BC-Pleuel mit den arp2000 entschieden. Diese sind ein gutes Stück leichter als die Eagle. |
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#2 |
ex "suprafun"
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AW: Meinungen zum Thema "Kolben" 7M-GTE oder: angehender Build-Up
Thomas was denkst du was es kostet wenn man den alukuhler vom 7m und auch llk übernimmt. Verrohrung kann man auch selber bauen. Singlelader is ja auch schon vom 7M vorhanden. Auspuff würde ich auch selber. Kann man ja von jetzt auch übernehmen bis auf downpipe und die Bau ich auch selber. Steuerteil is eh freiprogrammierbar. Also wären es noch Elektriksachen. Wobei da keine Klima oder tempomat gehen muss.
Wie lange hält denn meistens ein gebrauchter 2JZ wenn Mann dann auch mehr wie 600ps haben möchte. Mit freundlichen Grüßen normen
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www.druckbuden.de |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Meinungen zum Thema "Kolben" 7M-GTE oder: angehender Build-Up
Hab gelesen, dasss bei wössner pleulen die l19 schrauben immer dabei sind. Gibts die auch für einen 7m gte? Hab nichts gefunden.
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Meinungen zum Thema "Kolben" 7M-GTE oder: angehender Build-Up
Oh oh, was habe ich denn nun hier los getreten
![]() @ Amtrack Ich wollte eigentlich nur sagen bzw. schreiben, daß ich damals mir zusammen gerechnte hatte, was ein gut gemachter 7M gekostet hätte im Vergleich zu einem serienmäßgien 2JZ der die Leistung von 500+ PS locker weg steckt. Denn das Ziel war definitiv 500+ PS zu haben und das auch standfest, sprich sobald der Hobel warm ist muß sie herhalten können, egal ob nur 5 min Porsche jagen auf der BAB oder doch eben mal 60 min. Was jetzt nicht heißen soll, daß ich ein Raser bzw. Heizer bin der diesen Umbau haben wollte um anderen Auto´s zu jagen bzw. als Schwanzverlängerung!!! Ganz im Gegenteil, seitdem ich diesen Umbau habe, fahre ich zu 99% gemütlicher als vorher, da man weiß das man könnte wenn man wollte ![]() Ich hatte damals schon alle Tuningteile in der Garage liegen die ich rundum den 7M gebraucht hätte um die 500+ zu fahren z.B. VPC, GCC, BC, LLK-Kit, Gruppe A Lader und und und..... Hab dann alle Teile die ich nicht mehr brauchte verkauft und dann eben alles auf 2JZ umgestellt ![]() Wollte deinen Thread nun nicht zu müllen, da du ja eigentlich direkt geschrieben hattest, daß du beim 7M bleiben wolltest, hatte nur einen Denkanstoß geben wollen ![]() Denn wie ich immer schön sage bzw. schreibe, der 7M war nie als Turbomotor gebaut bzw. konzipiert worden, sondern es war ein modifizierter Saugmotor und der 2JZ wurde von Anfang an als Turbomotor geplant!!!!!! So, genut OT ![]() Gruß Holger ![]() |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Meinungen zum Thema "Kolben" 7M-GTE oder: angehender Build-Up
genau das war es bei mir Holger die Preisdifferenz war net wirklich was um + den verkauf der teile die ich hatte ....
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