![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra MK3 Neuaufbau
Davon geh ich mal aus. Bin froh das die supra in Nürnberg nicht fahren konnte beim treffen, da ich ja die mutter vom oberen hintetrn rechten querlenker verloren hatte und der querlenker lose in der frührung steckte. Hab ich erst beim demontieren gemerkt.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Liest sich ja alles nicht so gut...
Zum Trost: alle hatten dem Andy zum Kauf gratuliert. Oder bring ich was durcheinander und es handelt sich gar nicht mehr um die Supra von UweT? Naja, ich hab sie gesehen und hatte schon bissel Mitleid, ob der vielen Dinge, welche dort in der Vergangenheit von nem (Hobby-Pfuscher) angerichtet wurden. Wartet noch ne Menge Arbeit. Aber der Andy ist pingelig und bekommt das genau deshalb auch hin. ![]()
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Danke Thomas.
Ja es handelt sich um diese supra. Ich denke auch das ich es hinbekomme, genauso wie du. Wenn du Hilfe brauchen solltest und zeitlich passt, sag Bescheid, dann komm ich zum helfenzu dir. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|