![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Supra MK3 Neuaufbau
Ich hatte mit den Bolzen noch nie Probleme, allerdings darf man die keinesfalls trocken einsetzen.
Einzig die notwendige recht große Nuss nervt, weil man ständig im Kopf steckenbleibt.
![]() |
#2 | |
Super Moderator
|
Zitat:
Gruß Frank
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich habe schon ne abgedrehte Nuss geknackt, daher nur noch "ungetunt"
![]()
![]() |
#4 |
Captain Slow
|
Bei den konsequent lockeren Schrauben an dieser Supra scheint wohl was mit dem Drehmomentschlüssel des Vorbesitzers nicht zu stimmen?
![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Davon geh ich mal aus. Bin froh das die supra in Nürnberg nicht fahren konnte beim treffen, da ich ja die mutter vom oberen hintetrn rechten querlenker verloren hatte und der querlenker lose in der frührung steckte. Hab ich erst beim demontieren gemerkt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Liest sich ja alles nicht so gut...
Zum Trost: alle hatten dem Andy zum Kauf gratuliert. Oder bring ich was durcheinander und es handelt sich gar nicht mehr um die Supra von UweT? Naja, ich hab sie gesehen und hatte schon bissel Mitleid, ob der vielen Dinge, welche dort in der Vergangenheit von nem (Hobby-Pfuscher) angerichtet wurden. Wartet noch ne Menge Arbeit. Aber der Andy ist pingelig und bekommt das genau deshalb auch hin. ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Danke Thomas.
Ja es handelt sich um diese supra. Ich denke auch das ich es hinbekomme, genauso wie du. Wenn du Hilfe brauchen solltest und zeitlich passt, sag Bescheid, dann komm ich zum helfenzu dir. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ist ja wahnsinn was du hier machst. ich habe UweT auch kennenlernen dürfen in berlin beim treffen vom Pepe damals in seinem Puff. Vom ersten Moment hat er mir meine Supra zur Sau gemacht und ununterbrochen davon gesprochen das sie am besten auf den Schrott gehört weil meine radläufe hinten Rostig waren. leide rkonnte ich ihm nach dem neuaufbau das Wertgutachten nie unter die nase halten...... Er gab immer damit an in welchem perfekten Auto er durch die gegend fahren würde... man sieht es ja jetzt. Ich finde es interessant das du so zurückhaltent bleibst. ich hätte ihn das ding mit meinem Anwalt wieder vor die Türe gestellt. Respekt vor dem was du da machst.
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ja ich weiss, hab es leider zu spät gemerkt und ich hab ja seine Anschrift.
![]() Wenn ich mit der Lady fertig bin, gibts erstmal mindestens eine Woche Fahrurlaub und hoffentlich quer durch Deutschland. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Was ich in absehbarer Zeit suche ist eine Sand/Glasperlenstrahler und Pulverbeschichter, den ich mir auch leisten kann. Teile Eilen nicht und kann ich so oder so erst im März oder April machen, da vorher noch andere Sachen prio haben.
Außer jemand möchte mir das umsonst machen *hust* ![]() Es handelt sich dabei um: -Diffhalter -Motorhalt -alle achsschenkel -untere Querlenker VA -Streben der HA -Stabis -Bremssättel -Halteplatten vom Diffhalter (Die runden und eckigen, die mit den Buchsen angebracht werden) ich denke das wären alle Teile, wenn es geht im Raum Berlin. Teile sind alle schon ausgebaut. |
![]() |
![]() |
![]() |