![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() meine serien stinker nach 168000km ! ![]()
#2 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
![]() also! am freitag fahren wir wieder auf den prüfstand, mit der aem in orginal einkaufsstellung! mal schauen was das teil bringt! übrigens sind dann noch enthalten: cam gears von unorthodox, hks bov! geil! e-lüfter, neu überarbeitete maschine ![]() in berlin fliegt dann aber die orginale puffanlage raus, mit den kats! rmm downpipe plitz komplett! gehen dafür in den ring, dann fahr ich hier in unserer schönen stadt auf einen prüfstand! wünscht mir glück, denn 500 sind das ziel!
#5 |
Registrierter Benutzer
|
na dann gibts noch einen apexi luftfilter kit, ne airbox und so ein akimoto kälte rohr! mal schauen , vielleicht komme ich doch drauf! wir sind ja zuversichtig!
![]()
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ich sag auch nicht das ich schaffe! es sind mein ziel! ausserdem kann man mit der aem viele schöne dinge zaubern! zwar ist irgendwo immer eine grenze aber ich verlasse mich auf ein prüfstandergebnis!
#8 |
Registrierter Benutzer
|
wenn alles nischt hilft! es wird sowieso ein grösserer oder auch zweie bald montiert!
![]()
#10 |
Junior Mitglied
|
Hallo
Heute haben wir Eddy s MKIV auf dem Prüfstand gehabt, mit AEM also es waren bei 0,83 Bar 249 Kw und 500NM das heißt nur die Mods der AEM bringen alleine schon 24Kw + Kopfbearbeitung. Leider lassen die VSV der MKIV nicht mehr Ladedruck zu wenn ein Solenoid eingebaut wird ist dieses Problem beseitigt, intressant ist das mit der AEM bei 4000 U/min 60Kw mehr Leistung vorhanden sind als org. bei Stock ECU!!! Beide Prüfstandsläufe und viele Bilder folgen. mfg Thomas |
![]() |
![]() |
#13 |
Junior Mitglied
|
@Mac bitte genau lesen die Leistung bei 4000 U/min ist um 60KW gestiegen , das der Wagen halt nur 225 KW org hatte ist fast normal selten haben die MKIV ihre Nom. Leistung erreicht.
mfg thomas |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
AEM ist halt die Macht ...
![]()
#15 |
Registrierter Benutzer
|
sorry thomas, will zwar nicht pinglich sein aber: bei mir lässt sich laut beider prüfstandergebnisse eine erhöung von 120 nm feststellen! am freitag fliegen kat und puffanlage raus!
@christian: wat is mit meinem luffi! dann wer ich nochmal auf einem prüfstand fahren! thomas: er läuft sau gut, bloss zu fett! musste einmal nach 400 km tanken! nach dauer power fahrt!verbraucht aber bei langsam fahren genau so viel! laut tacho hatte ich etwas mehr als 285 drauf! foto wurde von meiner freundin gemacht!leider nur normal foto!werde scannen. glaube doch das das kreuzgelenk platt ist, da das auto ab 220 anfängt zu vibriren und lauter zu werden, nur die karosse!, lüfter sind aber super geil! empfehle ich jedem, die sind leise und pumpen tierisch viel! für fast serie tierisch gut! aber musste bei hannover mit nem 300 zx kämpfen, hielt bis 230 mit, hatte andre puff drinn und ladedruck per schraube erhöht, hatte smalltalk auf der tanke! bin begeistert! 525 nm kommen tierisch gut!