![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Nissan Skyline R32 GTR
STEHT ALLES IM LINK
http://suchen.mobile.de/auto-inserat...t=TWO_OR_THREE UND DER PREIS BETRÄGT 13.999,- € EURONEN !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super Moderator
|
AW: Nissan Skyline R32 GTR
Geht doch ...
Nochmal zum nachlesen, Punkt 5 : http://supra-forum.de/faq.php?faq=fa...#faq_faq_users
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Bin mal gespannt, wie du auf das Fahrzeug TÜV bekommen möchtest!
Vorallem dein Text ist genial, ich zitiere: " Die Leerlaufdrehzahl ist etwas zu hoch, da die Einspritzdüsen kaputt sind. " Frage mich zudem, wie du mit 430ccm Düsen 500+ PS fahren möchtest!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
dan die grünen LMM vom GTST x2 und ich denke mal der GTR der hir angeboten wird. hat wohl keine kat drinne hatte mit meinen 450ps. mapping von RSP stock r32 gtr turbos und stock LMM 3 zoll anlage ohne kat |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Blödsinn.
Seriendüsen sind ja schon 440 (oder 444?). Und bei 100% Auslastung kommst auf maximal ~450PS. Für 500PS braucht man normal schon 555er Düsen um die haltbar zu fahren. 555*0,9 = ~500PS (bei 90% Düsenauslastung.) R33 GTR Turbos sind die gleichen wie R32 GTR. Beim maximal 450PS ist auch da Schluss. Und die Serien R34 GTR Lader sind zwar BB, aber auch da ist bei 450PS das Ende erreicht. Bei allen 3 dank Keramik Abgasrad. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Kann nicht editieren. Aber aus Gründen der Verständlichkeit muss ich noch hinzufügen, das beim RB26 die Düsengröße ca. der maximalen möglichen Leistung entspricht (zu mager laufende Motoren ausgenommen, die halten eh nicht lange)
Als Bsp. 500er Düsen ~ 500PS bei 100% Auslastung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hier bekommt Ihr mal einen groben Anhaltspunkt:
http://www.turbotoyperformance.de/duesenrechner.html Ich schließe mich David da mal an, selbst mit einer Düsenauslastung von 100% wäre es kaum möglich 500+ PS zu drücken. Wohlgemerkt wissen wir auch nicht welchen Benzindruck er fährt, von daher sage ich es ist kaum möglich! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo an alle Nörgler,
der grund das die Düsen Kaputt sind ist der Grund das sie zu Klein sind, also habt ihr recht es müsse größere rein, und eventuell auch andere zündspulen |
![]() |
![]() |
![]() |