![]() |
|
|
|
|
#1 | ||
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Zeitgemäßes Tuning
Zitat:
Den Gedanken mit dem H-Kennzeichen hatte ich schon beim Kauf, deswegen alles Stock bei mir. Obwohl, bei dem was die Lady am Versicherung und Steuer kostet, ist das H-Kennzeichen finanziell fast sinnlos.Aber die Frage stelle ich mir auch schon die ganze Zeit. Ich klinke mich mal ein und Frage direkter, hoffe es stört Dich net. Ich brauch eh nen neuen Krümmer... Gibts da Fächerkrümmer, die schon "zeitgemäß" waren? Downpipes? Anderen Turbo? Der ganze Exhaust Krempel? Und Fritzinger-Kit. Ich hab da im Forum was gefunden... Zitat:
![]()
__________________
Wenn der sanfte Abrieb der Reifen von einem heftigen Gerappel in Kombination mit Fahrzeuggewichtserhöhung durch Kies und eingeschränkter Steuerfähigkeit unterbrochen wird, hat der Streckenkonstrukteur einen Berechnungsfehler gemacht. |
||
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Zeitgemäßes Tuning
Das mit dem Fritzinger-Kit wäre schön, wenn das jemand genauer erklären könnte und was damit rauszuholen wäre.
Sind dafür noch weitere Modifikationen notwendig? Wie schaut es mit den Bremsen aus? Darf man dafür gelocht und geschlitzte verwenden, da diese ja Maßgeblich zur Fahrsicherheit beitrage. Ich denke eine 3" Aufpuffanlage wurde damals schon verbaut und halte ich für unbedenklich. Was ist eure Meinung dazu? Welche art von Felgen dürfen/können verbaut werden, die für diese Zeit üblich waren? |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Zeitgemäßes Tuning
Zitat:
Ich hätte noch einen 30 Seiten Prüfbericht (TÜV Pfalz) von dem Fritzinger Kit das ich anbiete. http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=45242 Geändert von Steeler (14.08.2013 um 15:30 Uhr). Grund: Was vergessen |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: Zeitgemäßes Tuning
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Zeitgemäßes Tuning
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: Zeitgemäßes Tuning
Lies doch erstmal das Gutachten durch, da stehts so genau erklärt, dass sogar ein TÜV Prüfer das versteht
Ne, ernsthaft - wenn noch Fragen sind, frag danach dann einfach noch ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Tuning ECUs | Speed-Joker | Tuning | 2 | 23.10.2012 12:49 |
| Karlsruhe Tuning Day 12.6.2011 | Helter-Skelter | Treffen (Orga) | 9 | 18.04.2011 21:03 |
| 2.Westerwälder Tuning Treffen | günny89 | Treffen (Orga) | 0 | 04.06.2009 20:45 |
| Postert Tuning | SunDan | Biete | 5 | 31.07.2006 00:13 |
| MK III Tuning (Grundlagen Guide) | Amtrack | Tuning | 25 | 07.08.2003 14:58 |