![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: 2 Takt vs 4 Takt oder: wie mache ich mir das Leben schwer...
Datt is ne Scheune, warum soll ich die innen verputzen?
![]() pmscali hat recht: es geht um den zusätzlichen Ölablauf im hinteren Teil vom Zylinderkopf. Habe ein 10mm Loch gebohrt und die AGR Kanäle zweckentfremded. Passende Adapter habe ich mir drehen lassen, so dass die AGR jetzt einen zusätzlichen Ölrücklauf darstellt, welcher an Stelle der "J-Tube" Platte direkt ins Kurbelgehäuse geführt ist. @pmscali: größer wollte ich nicht bohren, da laufen sicherlich auch Wasserkanäle lang und ich weiß nicht wo. Von der Stabilität gehts sicher, sieht man ja auf der anderen Seite wie groß theoretisch möglich wäre. Und nein, der Roller ist kein Diesel ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
mir reichts!!! | caligula | Technik | 8 | 01.10.2007 20:08 |
Zitrone geerntet – Mein Adventure Weekend am Bodensee | DEF | Off Topic | 31 | 20.08.2007 21:11 |
Mal ein paar offene Worte von mir... | UweT | Off Topic | 2 | 07.02.2007 08:25 |
Popp Stolizei! (Stopp Polizei) | Amtrack | Off Topic | 15 | 08.03.2005 01:18 |
Muhahaha | HE-MAN | Off Topic | 2 | 12.01.2005 07:30 |