![]() |
AW: 2 Takt vs 4 Takt oder: wie mache ich mir das Leben schwer...
Besonderheit: du hast den Kopf oben auch planen lassen?
|
AW: 2 Takt vs 4 Takt oder: wie mache ich mir das Leben schwer...
Nein, das ist es nicht :)
Glaub der ist da einfach nur sehr sauber, mein Instandsetzer hat da nichts geplant. |
AW: 2 Takt vs 4 Takt oder: wie mache ich mir das Leben schwer...
Du hast trotz Blitz schecht ausgeleuchtet :undweg::undweg:
|
AW: 2 Takt vs 4 Takt oder: wie mache ich mir das Leben schwer...
Die Wand gehört mal verputzt ;)
|
AW: 2 Takt vs 4 Takt oder: wie mache ich mir das Leben schwer...
Zitat:
also weis net wie dein System funzt aber bei meinen mit XVN NW 13 HL Adaptern wäre der Querschnitt zu klein. |
AW: 2 Takt vs 4 Takt oder: wie mache ich mir das Leben schwer...
die Zündkerze im Roller-Kopf?
|
AW: 2 Takt vs 4 Takt oder: wie mache ich mir das Leben schwer...
Zitat:
Edit: das was er meinst ist rund und über der Kerze im 3. Bild. |
AW: 2 Takt vs 4 Takt oder: wie mache ich mir das Leben schwer...
Zitat:
pmscali hat recht: es geht um den zusätzlichen Ölablauf im hinteren Teil vom Zylinderkopf. Habe ein 10mm Loch gebohrt und die AGR Kanäle zweckentfremded. Passende Adapter habe ich mir drehen lassen, so dass die AGR jetzt einen zusätzlichen Ölrücklauf darstellt, welcher an Stelle der "J-Tube" Platte direkt ins Kurbelgehäuse geführt ist. @pmscali: größer wollte ich nicht bohren, da laufen sicherlich auch Wasserkanäle lang und ich weiß nicht wo. Von der Stabilität gehts sicher, sieht man ja auf der anderen Seite wie groß theoretisch möglich wäre. Und nein, der Roller ist kein Diesel :D |
AW: 2 Takt vs 4 Takt oder: wie mache ich mir das Leben schwer...
Sondern ein Piaggio ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain