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Alt 19.07.2013, 08:53   #1
pmscali
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Mit was Ölleitung abdichten

musste beim Turbozulauf so nen Blöden AN4 90° Adapter verbauen,

seitdem sifft das da raus,

gibs da was, was die Temperaturen da Standhält und dicht wird?
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Alt 19.07.2013, 09:23   #2
Amtrack
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AW: Mit was Ölleitung abdichten

Ich nehme bei kritischen Stellen immer noch etwas Teflonband und wickele das ums Gewinde.

Bei meinem Band steht was von 200° dauerhaft und 260° kurzzeitig dabei - so hieß wirds da aber normalerweise nicht
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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Alt 19.07.2013, 09:32   #3
Helter-Skelter
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Helter-Skelter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mit was Ölleitung abdichten

Also wenn es es mit AN und Dash-Swivel nicht dicht ist, dann ist es entweder ein falscher Schlauch, oder du hast bei der Montage einen Fehler gemacht.
Es könnte zwar auch sein, dass Qualitätsmängel aufgetreten sind, aber das konnte ich bisher noch nicht feststellen.
Ich verbaue meist PrecisionSpec oder Autobahn88.


Ich mein, das Dash-System ist ja schließlich standardmäßig im Flugzeugbau oder Rennsport.
Das ist das beste und auch teuerste System für Schläuche.
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ZKD, voll Okay
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Alt 19.07.2013, 09:37   #4
pmscali
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AW: Mit was Ölleitung abdichten

das war vorher schon zusammen und dicht, da kam aber die Ölleitung von oben in nem großen bogen direkt auf den einlass adapter am Turbo,

da bei dem jetzigen keine FFIM verbaut ist, musst ich nen 90° Adapter zwischenrein bauen, seit dem drückst da das Öl raus...
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Alt 24.07.2013, 09:09   #5
pmscali
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AW: Mit was Ölleitung abdichten

Zitat:
Zitat von Helter-Skelter Beitrag anzeigen
Also wenn es es mit AN und Dash-Swivel nicht dicht ist, dann ist es entweder ein falscher Schlauch, oder du hast bei der Montage einen Fehler gemacht.
Es könnte zwar auch sein, dass Qualitätsmängel aufgetreten sind, aber das konnte ich bisher noch nicht feststellen.
Ich verbaue meist PrecisionSpec oder Autobahn88.


Ich mein, das Dash-System ist ja schließlich standardmäßig im Flugzeugbau oder Rennsport.
Das ist das beste und auch teuerste System für Schläuche.
Denk hab den Fehler gefunden, liegt an der China schlauchleitung also zulaufleitung , ist wohl irgendwo nicht richtig verpresst.

an dem AN4 Adapter ect. sieht man auch gut am Dichtkegel das es eigentlich abdichten muss.

Bau die Leitung Heute komplett aus und ne andere (Made in Germany ) ein.

die alte bau ich um und probier es dann an mein Motor aus, wenns dann net geht wars das mit dash...
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