![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Motor überholen
Zitat:
im nu sinds die 270 ps auf dem Papier..
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich hatte bei 0,7 bar und mit Originalauspuffanlage gemessene 269PS.
nicht jeder 7M ist ne zerfledderte Leiche ![]()
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Habe ich druntergemacht.
3" DP + Blitz ist drunter. Marl ist mir aber zu weit weg, um nochmal messen zu fahren. Die 200kW können also schon durchaus hinhauen bei nem gesunden Motor. Wie angesprochen, so lange man mit nem CT26 unterwegs ist, egal ob Upgrade oder nicht, benötigt man keine andere Kolben und Pleuel.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Den man aber auch nicht überholen müßte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab mal gehört, daß Marl nicht mehr so doll sein soll. Ich würde sonst auch noch mal hinfahren, um einen Vergleich mit meiner alten Messung zu haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
http://www.chiptuning.tv/leistungspruefstand.html Fahrt halt dahin...
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
wieso,haben die opelfahrer die rolle geschreddert oder hat DARKY ihn geschaft ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
So tut mir leid dass ich mich erst jetzt wieder melde, hatte viel zu tun und kein PC, aber gut....
Also um drauf zurück zu kommen...werde in den nächsten Monaten den Zahnriemen machen, da der schon etwas älter ist ![]() ![]() Dabei werde ich auch gleich ne stärkere zkd einbauen, ich denke da an eine von HKS. So wenn das getan ist, wollte ich den Ladedruck noch etwas erhöhen, habe gelesen, dass der ct26 bis 1Bar effizient arbeiten soll. Also wären 0,8bar vertretbar oder? Welche Leistung ist dann zu erwarten und muss/sollte ich dann noch etwas am Motor verändern oder soll ich Ihn dann so lassen? So am Rande: Meine Supra ist relativ gut geplegt, ich selbe pflege sie auch regelmäßig und Öl ist auch IMMER voll ![]() Kompression kann ich bei mir machen (ich arbeite bei Toyota, hab vor ein paar Monaten ausgelernt), aber da die Supra gut gepflegt ist, denke ich eher weniger, dass ich irgendwo wenig Kompression habe. Bin für jede Anregung/Kritik offen ![]() Mfg Max |
![]() |
![]() |